Weisheitszähne raus, nach knapp 3 Wochen immer noch Beschwerden, normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz normal. Wichtig ist, das du deinen Kiefermuskel tgl. trainierst. Heisst, Übungen machen - Mund weit auf und zu ! Hatte das gleiche Problem nach entfernen meiner 4 Zähne. Das wird schon wieder, kann aber eben etwas dauern. Mach dir keine Sorgen ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich verschreibt einem der Kieferchirurg direkt nach der Behandlung ein Antibiotikum, um eine reibungslose Genesung zu ermöglichen.
Bei mir wurden alle 4 gezogen und ich konnte nach 5 Tagen Nüsse essen und nach 1 Woche als die Fäden raus waren eigentlich wieder ganz normal essen.

Wenn du dir unsicher bist, hole dir am bessten eine 2. Fachmeinung ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?