Weisheitszähne raus durch chirurgischem Eingriff!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach keine Panik, ruf einfach später noch mal an. Ich kenne es das Gummi-Drainage gelegt werden um den Abfluss von Blut oder anderen Sekreten zu gewährleiten - aber die sind ja nicht aus Watte. Also ruf noch mal in der Stunde und frag noch mal nach - wahrscheinlich ist es aber nicht so schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und Deine Frage? Hat man Dir beim Zahnarzt nicht gesagt, dass Du die "Watte" rausnehmen kannst wenn Du wieder daheim bist? Und mit ein wenig Nachdenken wärst Du auch von alleine draufgekommen, dass Du das Zeug beim Essen rausmachen musst ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von champagnemami
03.02.2015, 14:13

Nein hat man mir nicht sonst würde ich auch nicht hier fragen -.-'

0

Durftest Du schon was essen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von champagnemami
03.02.2015, 14:12

Ja, sie wurden mir schon um 9 rausgezogen.

0

Was möchtest Du wissen?