Weisheitszähne raus bitte schnell antwort ?!?!

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Ich glaube, das ist bei jedem unterschiedlich. Aber Weisheitszähne entfernen kann richtig schmerzhaft sein, vor allem wenn du gleich alle vier auf einmal rausbekommst. Kann also sein dass du starke schmerzen hast und deine Wangen anschwillen. Warte einfach an wies dir geht und entscheide spontan, ob du zu dem Geburtstag gehst oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hingehen wirst du schon können, du bist ja nicht bettlägrig. Wobei du sicher noch arg Schmerzen hast. Essen wirst du nichts können, einmal wegen der Schmerzen und dann darf man da so weit ich mich erinnern kann sowieso nicht alles essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, es ist unterschiedlich. Eine freundin von mir war 3 Tage zu Hause weil sie nur schmerzen hatte. Mein Bruder ist gleich nach dem Zahnarzt nach dem er die Weisheitszähne ziehen lassen hat mit seinen Freunden raus weil er keine Schmerzen hatte. Man kann das nicht genau sagen. Aber trotz dem Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alle 4 ???? wie willst du dann was essen... ???

glaub mir das sind schmerzen...

an deiner stelle würde ich zuhause bleiben... wenn du dich bewegst und deine betäubung nachlässt merkst du es das es sau weh tut...

lieber hin legen und schlafen damit gehts einfacher...

aber das gleich alle 4 gezogen werden ist in meinen augen unverantwortlich...

willst du dich tage lang von suppe ernähren????

das ist ein voller eingriff... bleib zuhause

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pasta123456 31.10.2012, 10:39

es müssen alle 4 raus udn ich hab auch von freunden gehört das ein paar danach also paar stundne später rausgegangen sind und des essen mach ich mir wneiger gedanken wollte halt wissen wie es eher danach ist und ich würde eh abend zu geburstagspartygehn und morgens ist ner eingrff deswegen

0
dannydj90 31.10.2012, 10:41
@Pasta123456

glaub mir bei 2 ist es schon extrem hart... aber bei 4 du wirst dich krümmen vor schmerzen... ich würde auch nict zu viele schmerz mittel nehemen... ist gefährlich (überdosierung).... aufjedenfall bekommst du dicke backen...

1

Du wirst heute Abend mit einiger Sicherheit keine Lust haben eine Party zu besuchen. Zudem solltest du mit Eisbeuteln kühlen und deine wahrscheinlich dick angeschwollenen Backen möchten die anderen Partygäste wahrscheinlich auch nicht sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, mit dem essen wirst du schwierigkeiten haben, backen werden geschwollen sein u hast schmerzen aber die geben dir bestimmt schmerzmittel mit u i hab damals so tabletten gegen anschwellen bekommen, irgendwas mit ananasextrakt und natürlich immer schön kühlen. aber an deiner stelle würd i den geburtstag heut sausen lassen. naja, schau halt mal, wie es dir heut abend geht. wünsch dir auf jedenfall alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pasta123456 31.10.2012, 10:43

mein zahnartz hat gesagt ich muss dieses ananasextrakt vor der op nehmen

0

ich würde es dir nicht empfehlen an dem Tag noch irgend etwas zu machen. Ich hatte wahnsinnige Schmerzen. Und deine Backe ist sehr geschwollen. Also du könntest hingehen. aber nicht einmal was essen könntest du...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst zu der geb Feier gehen, aber keinen Alkohol trinken und schon gar keine Torte essen. Milchprodukte können eine Endzündung verursachen. Die Frage ist eher ob du überhaupt hingehen willst, wenn du im Gesicht angeschwollen bist und dir ein paar schmerztabletten eingeworfen hast.

ich würd daheim bleiben an deiner stelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir gings ziemlich dreckig und mir wurden nur zwei gezogen (zum glück aber nicht gleichzeitig) also ich kann mir nicht vorstellen dass du spass auf dem geburtstag haben wirst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an wie gut die schmerzmittel wirken aber ich würde mal drauf tippen dass du auf der feier keinen spaß haben wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unwahrscheinlich, dass du nach dem Eingriff Lust hast. Du wirst ziemlich dicke Backen haben und 1 - 2 Tage kann das schon noch weh tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haha nein kannst du sicher nicht ! deine wangen schwellen voll an :D war bis jetzt bei jedem so, alle die ich kenne hatten genau das selbe problem mit den weißheitszähnen, die wange schwillt an ! und danach gehts dir schlecht ! du fühlst dich nicht wohl :D also ich kennn das nur so, kann sein das es bei dir anders ist aber glaub eher nicht :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stangahex 31.10.2012, 10:36

i hatte keine geschwollenen backen auch ohne die tabletten gegen anschwellen u schmerzen waren auch nicht wirklich schlimm, dass i ne schmerztablette hätte nehmen müssen. bei mir wars allerdings nur 2 weißheitszähne. aber bei allen vieren wirds wahrscheinlich anders sein. aber wenn er gleich kühlt u die tabletten gegen anschwellen wird, dann könnte es nicht so sehr schlimm werden. außerdem wirds bei jedem anders sein.

0

Du hast bestimmt keine Lust mehr auf die Party..denn du wirst Schmerzen und dicke Wangen bis 3 Tage haben :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eher nicht du wirst dolle schmerzen haben. alle 4 auf einmal ist wie eine operation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist es mit Narkose? Dann bist danach erstmal schwindelig...sofort kannst dann nicht hin. Und ansonsten kannst halt nur flüssiges essen oder ganz weiches Essen. Und wahrscheinlich brauchst anfangs noch Schmerzmittel, die bekommst du von dem Zahnarzt, wenn sie nötig sind, also muss dich auch jemand fahren und abholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut etwas weh, darfst halt länger nichts essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?