Weisheitszähne raus auf der einen Seite seit 1 Monat, es fühlt sich noch immer komisch an, ein Gefühl der leere auf dieser Seite, ist das immer so, bleibt das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo.

Nein das bleibt nicht immer so. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Du wirst dich früher oder später daran gewöhnen, das dort die Weisheitszähne fehlen und auf der anderen Seite noch da sind.

Nach einem Monat ist die Wunde sicherlich noch nicht komplett verheilt, weshalb es wichtig ist, dass du trotz dem Verlangen danach nicht immer mit der Zunge an der Wunde rumspielst, da es den Heilungsprozess verlangsamt.

LG

Du wirst dich an das Gefühl früher oder später gewöhnen. Es ist nur wichtig, dass du nicht ständig mit der Zuge an den Stellen "rumspielst", da dies das Zahnfleisch und die Wunde reizt. 

Was möchtest Du wissen?