Weisheitszähne op weißer pickel

Pickel - (Weisheitszahn, Weisheitszahnoperation)

2 Antworten

Schmerzen und Schwellung sind seit der Op , wobei die Schwellungen langsam zurückgehen, nur die Pickel stören mich.. Bin am Do wieder beim ZA

hallo memphis, ich bin neu hier. habe genau so ein weißes gebilde nach zahn op im mund wie es auf deinem foto zu sehen ist, nur eben an der unterlippe neben der heilenden naht. was war das denn bei dir? ist es allein weggegangen und war es harmlos? weiß leider nicht wie ich dich hier kontaktieren kann. wäre für eine schnelle antwort sehr dankbar... lg

0

du musst unbedingt nochmals zum Arzt, könnte entzündet sein

Kopfschmerzen nach Weisheiszahn OP?

Vor zwei Tagen habe ich meine Weisheitszähne rausbekommen, alle 4 auf einmal. Am Tag der OP war alles gut, aber am nächsten Tag und heute hab ich mega Kopfschmerzen, vor allem beim aufstehen. Ist das normal? Im Kiefer habe ich keine Schmerzen (nur rechts unten ein bisschen) und es ist auch so gut wie nicht geschwollen. Die Kopfschmerzen sind echt unangenehm :/

...zur Frage

Kraftsport nach Weisheits Zahn Op?

Hey wollte fragen ob ich nachdem ich meine Weisheitszähne gezogen hab 1 Tag danach Kraft Training machen darf?

...zur Frage

1 Woche nach Weisheitszahn Op plötzliche schmerzen und Druck im Kiefer?

Hallo, ich habe vor genau einer Woche alle 4 Weisheitszähne raus operiert bekommen, alle waren noch im Kiefer drin. Die unteren mussten durch 4 geteilt werden. Ich hatte eine sehr starke Schwellung und habe noch eine Art Hämatom an der rechten Wange. Die ersten Tage nach der Op konnte ich wenig essen, ab Freitag ging es dann aber ich habe meist das Essen ohne zu kauen geschluckt... seit Sonntag habe ich auf der rechte Seite starke Schmerzen sobald ich diese Seite irgendwie nur bewege das hatte ich die Tage davor nicht.. die Fäden sind nun raus und die Ärztin meinte wenn es nicht besser wird müsste man nochmal reingucken.... Aber ich denke es ist doch normal das nach einer Woche nicht alle schmerzen weg sind, oder ? Einen Druck wie bei einer festen Zahnspange habe ich seit gestern im ganzen Kiefer... da bringen auch Ibuprofen 600 nichts.. LG

...zur Frage

Was ist das jetzt, zahn oder kiefer?

Ich hatte wie gesagt meine weisheitszahn OP , unten wurden sie Rausgeschnitten und Oben nur gezogen also insgesamt 4 Stück. Unten Rechts ist im Loch nichts zusehen , aber unten Rechts sieht’s so aus und ich habe Panik das die Chirogin  da stück Zahn oder gar einen Zahn vergessen hat. was meint ihr ?

...zur Frage

Mund nicht öffnen nach Weisheitszähne op?

Huhu, Habe eine frage. Wie lange dauert es noch bis ich meinen mund wieder richtig öffnen kann? Kann nichtmal nen Teelöffel drehen, soweit ist mein Mund nur auf. Meine Weisheitszähne op war am 21.11 und meine fäden wurden am 27.11 gezogen. Möchte endlich wieder ein Brötchen in den Mund nehmen können ohbe schmerzen auf der rechte Kiefer seite zu haben.

...zur Frage

2 Wochen nach Weisheitszähne entferne Vertiefung im Kiefer normal??

Hallo habe seid 2 Wochen meine unteren beiden Weisheitszähne raus alles gut verheilt jetzt meine Frage habe hinten noch eine Vertiefung im Kiefer wo sich essen drin sammelt ich spühle diese immer gut aus darf ich deswegen nicht rauchen ? Oder darf ich jetzt wieder normal rauchen weil bis das von unten noch oben zugewachsen ist dauert das ja Wochen Monate kan doch nicht sein das ich so lange nicht rauchen darf oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?