Weisheitszähne op weißer pickel

Pickel - (Weisheitszahn, Weisheitszahnoperation)

2 Antworten

Schmerzen und Schwellung sind seit der Op , wobei die Schwellungen langsam zurückgehen, nur die Pickel stören mich.. Bin am Do wieder beim ZA

hallo memphis, ich bin neu hier. habe genau so ein weißes gebilde nach zahn op im mund wie es auf deinem foto zu sehen ist, nur eben an der unterlippe neben der heilenden naht. was war das denn bei dir? ist es allein weggegangen und war es harmlos? weiß leider nicht wie ich dich hier kontaktieren kann. wäre für eine schnelle antwort sehr dankbar... lg

0

du musst unbedingt nochmals zum Arzt, könnte entzündet sein

Weisheitszahn Op--> starke Schmerzen! :(

Ich habe vor sechs Stunden meine Weisheitszähne unten operativ entfernt und genäht bekommen, da die Beiserchen noch nicht draußen waren... Von der Wunde spüre ich bis her nicht viel (auf Holz klopf), da dort ein Verband drauf ist, der morgen wegkommt...

Aber mein Kiefer/ Mund tut sau weh... Total starker Druck und alles... Habe auch eine Tbalette genommen..

WIe war das bei euch? Wann werden die Schmerzen am schlimmsten sein? Wie lange dauert das Verheilen der Wunde? Die Wurzeln waren halt tief...

Ich kühl auch viel.

...zur Frage

Schmerzen nach Weisheitszahn OP! (Nach einem Monat)!

Hallo, habe vor einem Monat alle 4 Weisheitszähne rausbekommen.. War alles OK! Nun habe ich etwas heftigere Schmerzen im unteren rechten kiefer.. Es ist ein stechender und drückender schmerz.. Meine wange ist angeschwollen und von innen fühlt es sich sehr verkrampft an und es schmerzt sehr.. Hoffe auf schnelle antworten..

...zur Frage

Zahnarzt will Weisheitszahn entfernen - wegen Geld?

Kieferorthopädie: 4 Weisheitszähne müssen entfernt werden

Zahnarzt 1: Nein, da dein Kiefer vergrößern werden. Warum gehst du beim solchen Kieferorthopädie?

Zahnarzt 2: Alle Weisheitszähne müssen weg, haben mich zum Zahnarzt OP um Röntgenaufnahme zugeschickt.

Zahnarzt OP: 4 Weisheitszähne müssen entfernt werden. Der Hauptzahnarzt (Mann) scheint scheißegal, Hauptsache alles muss weg.

Also ich bin schon 21 und Weisheitszähne stören mich nicht... und ich bekomme keine Schmerzen... was sagen sie dazu? Übrigens - wir leben im gelbasierte Gesellschaft und alle streben nach Geld, also man muss vorsichtig Entscheiden.

...zur Frage

Kraftsport nach Weisheits Zahn Op?

Hey wollte fragen ob ich nachdem ich meine Weisheitszähne gezogen hab 1 Tag danach Kraft Training machen darf?

...zur Frage

Wunde nach Weisheitszahn Op

Hallo, ich hatte am vor 2 Wochen meine Weisheitszahn Op, bei der mir auf einer Seite oben und unten jeweils der Weisheitszahn entfernt wurde. Alles ist soweit gut verlaufen, letzen Dienstag also vor 1 Woche wurden die Fäden gezogen. Heute habe ich gesehen, dass die Wunde unten irgendwie dunkel ist. Es sieht dunkelrot bis schwarz aus. Ob es oben auch so ist kann ich leider nicht sehen. Schmerzen habe ich soweit keine. Ist das normal das die Wunde so aussieht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?