Weisheitszähne op sehr schlimm?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hei! :) Ich habe die OP schon hinter mir und kann dir sagen dass es wirklich nicht so schlimm ist :) Nach der OP tut es gar nicht weh, es ist nur ein bisschen unangenehm wegen der Watte auf die du drauf beißen musst zur Linderung der Blutung. Mach dir also nicht so ein Kopf. Die Spritze tut kaum weh und die OP ist erträglich :D Nach der OP würde ich dir aber raten gleich zu kühlen und in den ersten 3 Tagen nur weiche Sachen zu essen. Viel Glück und dass schaffst du . Ist halb so schlimm :)

Vielen Dank :)

0

Du brauchst davor keine Angst zu haben. Meine Weisheitszahnop ist jetzt 4 Jahre her, und ich fand es damals echt nicht schlimm, obwohl ich vorher auch ne Riesenangst hatte. Die Schmerzen sind erträglich, habe die ersten zwei Tage nach der OP Ibuprofen genommen, danach hatte ich eig keine Schmerzen mehr. Nachblutungen gab es bei mir nicht, du solltest nur drauf achten, die Wunde einigermaßen sauberzuhalten, damit sie sich nicht entzündet. Kreislaufprobleme hatte ich nur direkt nach der OP, das lag aber eher daran, dass ich alle 4 unter Vollnarkose gemacht bekommen habe, war also die Narkose schuld, nicht die Zähne selber.

Ich drück dir die Daumen für die OP und wünsche dir alles Gute.

Monkey

Danke :)

0

Mir wurden unter örtlicher Betäubung drei Zähne raus geschnitten und einer gezogen, das ganze hat nur wenige Minuten gedauert und anschließend hatte ich nicht mal Schmerzmittel nötig. Mittags gezogen, abends normal gegessen und nachts als mein Söhnchen meinte, er müsste die Nacht zum Tag machen, war ich schon wieder top fit.

Empfindet jeder anders, bange machen gilt nicht. Weil die Unterkiefer am ende offen sind,wir genäht, dann ist Schluss mit nachbluten, Zahnfleisch heilt sehr schnell deshalb wird es auch nicht lange wehtun, nimm am Abend eine Dolomo, dann schläfst Du durch, und am nächsten Morgen ist es schon nicht mehr so schlimm.

Alles Gute

HM

Danke :)

0

Kriegst du örtliche Betäubung oder Vollnarkose?

Zum glück örtliche betäubung :D also nur 3 spritzen :D

0

ne du bist unter Narkose, da spürst du also nichts... danach ist es eingentlich nur blöd, wenn deine Backen anschwellen!

Nee ich bin nicht in Nakose hab nur betäubung also 3 sprotzen bin sonst wach :)

0

Was möchtest Du wissen?