Weisheitszähne op nach wie viel Tagen wieder Kaffee :/?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja darfst du.
Kaffee und Schwarztee sind am OpTag und maximal noch am Tag danach zu vermeiden, da durch den hohen Koffeinanteil die Blutgefäße geweitet werden und es dadurch schnell zu stärkeren Nachblutungen kommen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend,

Milchprodukte sind generell problematisch kurz nach der OP, aber nur um sicher zu gehen welche Zahnpasta verwendest du momentan? damit ich dir hier weiterhelfen kann.

Best(!)e Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von authumbla
16.04.2016, 22:54

Der erste Teil der Antwort ist falsch, der zweite unerheblich.

2
Kommentar von by090613
16.04.2016, 23:09

Biorepair  von Doktor  Wolf

1

ja, kannst Du. Definitiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm ich ich hab alle4 plus kiefer bei einer op rausbekommen🤓hatte so hunger das ich pizza ass, schon am ersten tag
Es tat zwar weh obwohlmeine 4/ schnitte 10 cm lang warten war es aushaltbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?