Weisheitszähne op nach wie viel Tagen wieder Kaffee :/?

4 Antworten

ja, kannst Du. Definitiv.

Ja darfst du.
Kaffee und Schwarztee sind am OpTag und maximal noch am Tag danach zu vermeiden, da durch den hohen Koffeinanteil die Blutgefäße geweitet werden und es dadurch schnell zu stärkeren Nachblutungen kommen kann.

Guten Abend,

Milchprodukte sind generell problematisch kurz nach der OP, aber nur um sicher zu gehen welche Zahnpasta verwendest du momentan? damit ich dir hier weiterhelfen kann.

Best(!)e Grüße

Der erste Teil der Antwort ist falsch, der zweite unerheblich.

Biorepair  von Doktor  Wolf

@by090613

Bio ist aussssgezeichnet, dann würde ich auf den ersten Teil der Antwort von Authumbla verweisen.

Ehm ich ich hab alle4 plus kiefer bei einer op rausbekommen🤓hatte so hunger das ich pizza ass, schon am ersten tag
Es tat zwar weh obwohlmeine 4/ schnitte 10 cm lang warten war es aushaltbar