Weisheitszähne OP - Wann darf ich wieder arbeiten

4 Antworten

Das kann dir hier keiner beantworten. Es kommt auch darauf an, wie die Entfernung der Zähne verläuft. Geht alles Ruckzuck, dann kann sein, daß Du am Freitag arbeiten kannst. Aber das kann Dir der Zahnarzt wahrscheinlich auch erst nach der OP sagen.

Also mir wurden auch alle 4 auf einmal gezogen und ich war nicht in der Lage nach 2 ragen arbeiten zu gehen und ich muss dazu sagen jeder Körper reagiert anders auf so ein Eingriff und es kann sein das du dann sogenannte Hamsterbacken hast ..du wirst einfach sehen wie es dir geht danach ...normaler Weise wirst du ca eine Woche krank geschrieben und dann werden die Fäden gezogen ...viele Grüße

wieso bekommst du denn gleich alle 4 weisheitszähne gezogen? verstehe ich nicht

mir wurden auch 3 stück gezogen. aber nicht alle miteinmal. denn mir ist gesagt wurden, man müsse ja auch noch essen.

Wie kann man sich das vorstellen, kann man dann nichts mehr essen? Ist dann alles angeschwollen, hat man noch schmerzen?

Und wie lange hat es gedauert bis du gedacht hast "jetzt kann ich wieder arbeiten"?

0
@ephox

ich ging damals zum glück noch zur schule. und habe es immer in den ferien machen lassen.

0

wann kann man nach Weisheitszahn OP was rauchen?

Hey

ich habe vor zwei Wochen meine Weisheitszähne rausbekommen und möchte wissen wann man wieder was rauchen könnte. Ich bin nicht abhängig davon, habe nur viel stress in der schule und zum runter kommen ist das ganz gut :)

aktuell ist es sowieso ein bisschen entzündet.

Auf meinem Protokoll steht nur dass ich nicht rauchen darf, aber nicht die Dauer.

danke

...zur Frage

ab wann darf ich wieder autofahren nach keuzband op?

Habe am 22.06.2009 mein vorderes Kreuzband am linken Knie beim fußball gerissen. Die OP findet am 02.07.2009 statt. Wie lange dauert die heilung??? wann kann ich wieder normal laufen??? und wann darf ich wieder auto fahren????

...zur Frage

Fruchtsäfte nach Weisheitszähne-OP

Darf man nach einer Weisheitszähne-OP Fruchtsäfte trinken?

...zur Frage

Wann kann ich nach einer Weisheitszahn-OP wieder Milchprodukte und etwas härtere Lebensmittel als Suppe zu mir nehmen?

Hallo alle zusammen!
Ich habe gestern 4 Weisheitszähne gezogen bekommen und wollte fragen wann ich anfangen kann z. B. einen Quark zu essen? Ich habe nicht vor mir wie verrückt Milchprodukte mir reinzuhauen.

Und wann könnte ich z. B. einen Toast essen und weiteres? Auf dem Zettel den mir der Arzt gegeben hat stand nur, dass die Schwellung ihren Höhepunkt in den ersten 2-3 Tagen erreicht und viel kühlen, aber mehr nicht.

...zur Frage

Krafttraining nach Weisheitszähne OP?

Vor genau 1 Woche hatte ich eine Weisheitszähne OP, 2 Zähne wurden entfernt. Morgen werden die Fäden gezogen. Meine Frage ist: darf ich heute wieder ins Fitness Studio?

...zur Frage

ab wann nach zahn-op wieder rauchen?

ab wann darf man nachdem die weisheitszähne rausoperiert wurden wieder rauchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?