Weisheitszähne OP - Wann darf ich wieder arbeiten

3 Antworten

Das kann dir hier keiner beantworten. Es kommt auch darauf an, wie die Entfernung der Zähne verläuft. Geht alles Ruckzuck, dann kann sein, daß Du am Freitag arbeiten kannst. Aber das kann Dir der Zahnarzt wahrscheinlich auch erst nach der OP sagen.

Also mir wurden auch alle 4 auf einmal gezogen und ich war nicht in der Lage nach 2 ragen arbeiten zu gehen und ich muss dazu sagen jeder Körper reagiert anders auf so ein Eingriff und es kann sein das du dann sogenannte Hamsterbacken hast ..du wirst einfach sehen wie es dir geht danach ...normaler Weise wirst du ca eine Woche krank geschrieben und dann werden die Fäden gezogen ...viele Grüße

wieso bekommst du denn gleich alle 4 weisheitszähne gezogen? verstehe ich nicht

mir wurden auch 3 stück gezogen. aber nicht alle miteinmal. denn mir ist gesagt wurden, man müsse ja auch noch essen.

Wie kann man sich das vorstellen, kann man dann nichts mehr essen? Ist dann alles angeschwollen, hat man noch schmerzen?

Und wie lange hat es gedauert bis du gedacht hast "jetzt kann ich wieder arbeiten"?

0
@ephox

ich ging damals zum glück noch zur schule. und habe es immer in den ferien machen lassen.

0

Was möchtest Du wissen?