weisheitszähne nach fäden ziehen rauchen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe direkt wieder geraucht als mir ein Zahn gezogen wurde,der Verheilungsprozess zieht sich dann etwas in die Länge.Gut ist es sicher nicht,aber das musst du selber für dich Wissen :)

Du solltest vorsichtshalber nicht rauchen. Es könnte eine Blutvergiftung durch Nikotin geben. Überlege doch gleichzeitig ob du nicht ganz mit dem Rauchen aufhören könntest. Einfach deiner Gesundheit zu liebe.

Weisheitszähne rauchen nach 10 Tagen?