weisheitszähne nach fäden ziehen rauchen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe direkt wieder geraucht als mir ein Zahn gezogen wurde,der Verheilungsprozess zieht sich dann etwas in die Länge.Gut ist es sicher nicht,aber das musst du selber für dich Wissen :)

Du solltest vorsichtshalber nicht rauchen. Es könnte eine Blutvergiftung durch Nikotin geben. Überlege doch gleichzeitig ob du nicht ganz mit dem Rauchen aufhören könntest. Einfach deiner Gesundheit zu liebe.

Direkt nach Fäden ziehen rauchen?

Leute ich hatte ne kleine op beim Zähne ziehen und morgen werden die Fäden gezogen kann ich dann direkt eine rauchen und wie lang würdet ihr warten? Und ja ich weis es ist nicht gut bla bla aber das ist nicht meine Frage ich rauche immer Marlboro die roten

...zur Frage

Alkohol nach Fäden / tamponaden ziehen. ( Weisheitszähne )

Ich hab mir letzten Donnerstag 4 Weisheitszähne ziehen lassen und morgen werden die Fäden gezogen und diese Tamponaden entfernt. Und ja, meine frage ist, ob ich denn gleich danach also halt am Abend Alkohol trinken kann.

...zur Frage

Wann kann ich wieder nach dem fäden ziehen (weisheitszähne) rauchen?

Meine weisheitszähne wurden gestern gezogen und heute wurden die fäden gezogen wie siehts mit dem rauchen aus ? Auf dem Zettel steht ja 3 tage nicht rauchen aber hab viele Geschichten gehört zu dem thema das sih das entzündet etc

...zur Frage

Wundsekret nach Fäden ziehen?

Hallo

Mir wurden heute nach 8 Tagen die Fäden aufgrund einer weisheitszähn op gezogen. Auf der einen Seite ist alles super, aber auf der anderen meinte der Zahnarzt beim Fäden ziehen schon, dass da wundsekret rausläuft. Er hat es dann gesäubert, also gespült. Das wär vor über 12 Stunden. Und jetzt schmeck ich immer noch diesen ekeligen Geschmack. Ist das normal? Und wo kommt das überhaupt her wenn die Wunde doch weitestgehend zu ist ?

LG

...zur Frage

rauchen trotz wunde im mund?

Ich haben mir vor einer Woche die Weisheitszähne ziehen lassen und am Donnerstag also gestern wurden die Fäden gezogen. Dabei wurde auch die temponade entfernt wodurch die wunde wieder etwas aufgerissen wurde. Kann ich jetzt rauchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?