Weisheitszähne mit örtl. Bet. davor was essen?

4 Antworten

unbedingt was essen! henkersmahlzeit ;) quatsch, so schlimm ist es nicht. aber iss dich wirklich nochmal satt mit festem essen, du kannst in den nächsten paar tagen nur noch brei und so essen. und nach der op ist dein mund noch einige zeit betäubt, das heißt dir würde das essen aus dem mund fallen (ich konnte nichtmal mit strohhalm richtig trinken... :D)

Ja, man sollte sich vorher satt essen, denn nach der OP kannst du eine Weile lang garnichts essen; höchstens trinken.

ja, du darfst davor etwas essen aber bevor du wieder richtig schmerzfrei essen kannst dauert es leider länger als ein paar stunden ;)

Und Knabber wenige Stunden nach dem aufwachen bloß keine Backerbsen. Ich hab mir damals aus dem Wartezimmer ne schüssel backerbsen geholt und geknabbert.

Passiert ist mir zwar nix aber die Krankenschwester hätte mir beinahe den Kopf abgerissen als sie mich beim knabbern erwischt hat.

;)

0

Weisheitszähne Schmerzmittel wirken nicht?

Ich habe Donnerstag meine Weisheitszähne raus operiert bekommen mit örtlicher Betäubung. Die Schmerzmittel (Ibu 600 und wirklich starke Tropfen) wirken bei mir gar nicht. Ich kann leider so gut wie nichts essen, deshalb kann ich nicht allzu viel davon nehmen. Habt ihr Ideen woran das liegen könnte?

...zur Frage

Was essen nach Entfernung der Weisheitszähne?

Mir wurden vor knapp vier stunden alle vier weisheitszähne gezogen. vor lauter aufregung hab ich vergessen zu fragen was ich essen/trinken darf und was nicht. ich hab mich auch schon ein wenig erkundigt aber möchte vorsichtshalber trotzdem nochmal fragen. ich hab gehört dass man milchprodukte meiden sollte. manche sagten mir, dass apfelmus erlaubt wäre. darf ich das denn trotz der säure in den äpfeln oder ist die im apfelmus nicht mehr vorhanden? meine mutter macht jetzt mittag und sie sagte, dass ich mir ein paar kartoffeln mit butter kleinmusen kann und heute abend hühner brüe essen soll. kann ich das denn auch essen? und was würdet ihr mir raten was ich noch essen kann? bin auch fleißig am kühlen. :)

...zur Frage

Weisheitszähne vollnarkose oder örtliche Betäubung?

Was soll ich machen meine weisheitszähne unten sind noch nicht zu sehen müssen aber raus. da angst vor spritzen und allem in hand ... geht auch örtl betäubung????

...zur Frage

Wann und was essen nach Weisheitszahn-OP?

Hallo, mir wurden heute erstmal 2 Weisheitszähne unter örtlicher Betäubung gezogen. Die Betäubung ging nach 5 1/2 Stunden weg, danach kamen unterträgliche, wirklich UNERTRÄGLICHE schmerzen und hab dann erstmal Ibuprofen genommen. Jetzt gehts einigermaßen. Immernoch schmerzen aber ist ja normal.

Ich habe heute morgen um 8 gefrühstückt, dann um 10 hatte ich meinen Termin, um halb 11 gings mit der OP los und es ist jetz 18:14 und ich habe immernoch nix seit der OP gegessen und habe wirklich schrecklichen Hunger. Darf ich was essen? Hab ja noch ne seite frei zum kauen aber hab angst was zu entzünden :( Wenn ja, was? Darf keine Milchprodukte 3 Tage essen, aber zählen dazu auch Nudeln? :( Und wie lange darf ich meine fette Wange kühlen? ohman ey das ist so ne tortur

...zur Frage

nach dämmerschlaf essen?

hi,
morgen werden mir 4 Weisheitszähne im dämmerschlaf gezogen. Da ich davor nichts essen darf wie sieht es danach aus? Kann ich wenn ich zuhause bin etwas weiches essen, weil ich habe hier gelesen das man an dem Tag nichts mehr essen soll?

...zur Frage

Vor der Weisheitszahn OP essen / trinken?

Hey,

ich habe morgen leider eine Weisheitszahn OP mit örtl. Betäubung....

Darf ich 2 Stunden davor noch etwas trinken / essen?

Dankesehr im Voraus.

Grüße, Elia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?