Weisheitszähne mit 15 möglich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte ähnliche schmerzen und bei mir waren es auch tatsächlich die Weisheitszähne. Ist durchaus möglich, dass die Weisheitszähne bei dir schon kommen, obwohl du erst 15 bist. 

Morgen lieber mal vom Zahnarzt drüber schauen lassen. 

Gute Besserung!

Hii ich bin 17 habe seit ich 15 bin auch Weisheitszähne, es ist am amfang normal das du schmerzen hast deine Muskelatur wächst dein Kifer wird größer es ändert sich halt die schmerzen im Kiefer kommen hoch zum Ohr du hast dann ohr und kiefer schmerzen.  Aber es wird nach einpaar Tagen besser vlt muss du eine Zahnspange tragen vlt auch nicht.
Geh lieber morgen zum Zahnarzt und lass dich kontrolieren.

Versuch zu schlafen und Gute Besserrung :* :)

WhyINeedThis 08.08.2017, 01:13

Ich habe grade einen Hörsturz

0

Hey? Ich weiß zwar nicht, ob du nochmal hier nachsehen wirst, aber wollte mal fragen wie es dir mittlerweile geht und ob du beim Arzt warst 

Liebe Grüße 

WhyINeedThis 08.08.2017, 12:58

Beim Arzt war ich noch nicht, gehe aber gleich. Habe seit gestern Nacht um etwa 02:00 Uhr ziemliche Hörprobleme. Wie Watte im Ohr oder Wasser. Ich weis aber nicht ob es wirklich ein Hörsturz ist oder nicht und weis auch nicht ob ich deswegen ins Krankenhaus sollte?

1

Was möchtest Du wissen?