Weisheitszähne, Loch und drückendes Gefühl?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo. Als zahnarzthelferin kann ich dir sagen, sofort ab zum Zahnarzt.  Das Loch ist normal und wächst zu, aber der Geschmack und Geruch kommt mit Sicherheit von einer entzündung. Wird gespült und sollte dann besser werden. Wenn du nicht zum Zahnarzt gehst kannst du ein Abszess bekommen. Eiter schmeckt nicht salzig sondern süßlich. Liebe grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmeckt es leicht salzig?

Warte mal bis morgen, wenn es wieder anschwillt, dann kannst du dir sicher sein, dass es entzündet ist.

In dem Fall bekommst du Antibiotika und dir wird der Eiter entfernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Pech hast, hat sich die Wunde entzündet.

Geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?