Weisheitszähne leichtes Bluten?

2 Antworten

Leichte Nachblutungen sollen bis zu drei Tage präsent sein, auch sollte man etwa 3 Wochen auf sportlichen Betätigung verzichten, weil durch Erhöhung des Blutdrucks kann es zu Nachblutungen kommen; inwieweit du dich im Arbeitsalltag einschränken musst solltest du vielleicht noch mal in Erfahrung bringen, am besten morgen etwas weniger Hans Dampf sein und noch mal Rücksprache mit dem behandelnden Arzt halten.

Und keine harten Sachen kauen, das kann auch zu Nachblutungen führen, und es kann sogar nachträglich noch der Unterkiefer brechen, hat mein Kieferchirurg zu mir gesagt.

Grund für geschwollene innere Schamlippen?

Hallo zusammen.

Ich hab seit Anfang April das Problem das meine linke äussere Schamlippe geschwollen war. Daraufhin war ich bei der Frauenärztin und die hat festgestellt, dass es eine geschwollene Bartholinitisdrüse war. Aus dem Grund hat sie auch einen kleinen operativen Eingriff gemacht und die Schwellung geöffnet, da sich da Flüssigkeit und Eiter gestaut hat. Dies ist auch so offen geblieben da es ein Eingriff unter lokaler Betäubung war und damit der Rest von selbst noch auslaufen kann. Nun ein par Tage später schmerzt es wieder. Die Schmerzen sind zwar um einiges weniger aber jetzt ist die innere Schamlippe geschwollen statt die äussere. Kann das sein, dass es wegen dem Schnitt war den die Frauenärztin gemacht hat? Der Schnitt war an der inneren Schamlippe beim Scheideneingang.

Ich bin langsam wirklich am verzweifeln... Habe heute zwar einen Termin will aber noch Infos sammeln.

...zur Frage

Weisheitszähne raus - Was tun mit der Schwellung?

Heyhey! Mir wurden gestern morgen meine Weisheitszähne rausoperiert, alle verbliebenen 3 auf einmal (einer war schon weg), unter Vollnarkose! Nun mal ein paar Fragen:

1.) Ich habe null Schmerzen (Gott sei Dank), aber ist das normal?

2.) ich hatte Schluckstörungen bis heute nachmittag, ist das normal?

3.) Heute nacht habe ich leichtes Fieber gehabt, ist aber schon wieder weg...ist das normal?

4.) Habe leider gestern nicht gekühlt bzw. extrem wenig und die eine Seite ist so um das dreifache geschwollen(die andere geht eigentlich)...Wann geht das wieder weg? ich kühle jetzt wie bekloppt, bringt das noch was?

5.) Was ausser der Mundspülung vom Arzt und halt nich rauchen etc. kann ich tun, damit die Heilung sich beschleunigt?

Danke an euch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?