Weisheitszähne? Kartoffelwickel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde eher mal sagen, mit lau warmen kamillen tee spülen ohne zucker, das verhindert zu einem eine entzündung und lindert leicht die schmerzen, im weiterem einfach abwarten hatte es bei mir auch gehabt backen wie nach einem kampt mit Jacky Chan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Pummelbaerchen, als Zahnarzthelferin kann ich dir sagen, kühlen, kühlen und nochmals kühlen. Am besten Kühl-Kompressen aus der Tiefkühltruhe in einen Waschlappen legen und auf die Wange halten. Gegen die Schmerzen hilft am besten Ibuprofen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kühlen - Kühlen - und zur Unterstützung kann er Arnika D 12 nehmen - keine MIlchprodukte - kein Aspirin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?