Weisheitszähne jetzt doch da?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wie alt bist du denn?
wenn du noch sehr jung bist kann es schon noch passieren das weisheitszähne nachkommen. aber ab einem bestimmten alter (müsste ich jetzt schätzen... circa 15 jahre) ist es unwarscheinlich das sich noch weisheitszähne anlegen
Lg Fifets

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würdest Du spüren, wenn welche da wären, denn sie würden ja auch aus dem Zahnfleisch wachsen.

Es kann aber auch sein, dass sie noch im Verborgenen - also im Zahnfleisch sind. Ein weiteres Röntgenbild würde Aufschluss darüber geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist Du? Normalerweise kann man ab dem 10-12. Lebensjahr anhand einer Röntgenaufnahme feststellen, ob die Weisheitszähne angelegt sind oder nicht. In sehr seltenen Fällen können sich die Anlage dazu aber auch noch später bilden. Somit ist eine generelle Aussage sehr schwierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja könnte sein , aber das hättest du Aufjedenfall gemerkt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?