Weisheitszähne hat jemand Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Keine Sorge, du verspürst beim Entfernen keine Schmerzen. Du bekommst vorher einige Betäubungsspritzen, welche im Gaumenbereich sehr unangenehm sind. Hinterher können Schmerzen auftreten, du bekommst aber vom Arzt ein hochdosiertes Schmerzmittel mit, das sehr gut wirkt. Allerdings wirst du dich ein paar Tage nur flüssig ernähren können, da du nicht kauen kannst. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du spürst nichts ;)

Es ist zwar ein unangenehmes Gefühl und du merkst, dass dort was gemacht wird, aber ohne Schmerzen.

Und das sagt dir ein Zahnarzt-Schisser :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berchenline
08.12.2015, 19:38

Ich bin auch ein zahnarztschisser ich habe solche Angst davor 😩 danke für deine Antwort 😊

0

Bei mir wurden damals auch alle 4 auf einmal rausgenommen. Die Betäubung wirkte wunder, ich habe davon nichts gemerkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du eine Betäubung erhälst.solltest du nichts vom Ziehen der Zähne merken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?