Weisheitszähne gezogen - tut immer noch weh

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach, das hat noch eine ganze Weile gedauert. Hatte alle 4 auf einmal rausbekommen. Die Wunden haben sich immer wieder mal gemeldet. Das sollte sich nach ein-zwei Wochen schon bessern. Dann ist das gröbste rum.

Mir taten auch sämtliche andere Zähne weh, keine Ahnung warum. Wahrscheinlich weil durch das Ziehen der ganze Kiefer in Mitleidenschaft gezogen wird.

Ja, das kann ne ganze Weile weh tun. Ich kann Ibuprophen 600mg empfehlen, gibt es aber nur auf Rezept. Helfen aber recht schnell und sind sehr wirksam.

Ohne Rezept gibt´s die 400er.

Einfach 1,5 oder 2 davon nehmen. Spart Wartezeit/Weg beim/zum Arzt wegen dem Rezept.

Ibu ist in dem Fall auch das Mittel der Wahl, weil es auch entzündungshemmend ist.

0