Weisheitszähne gezogen, Gazestreifen und Rauchen

3 Antworten

Ich würde das auch sein lassen, denn ich denke nicht, dass das die Heilung fördert und wenn man schon dabei ist, kann man auch gleich ganz aufhören, schadet sicher nicht...

Das es die Heilung nicht fördert ist mir durchaus bewusst ich will eher wissen ob es dadurch tatsächlich entzünden kann.

0
Darf ich Shisha oder Zigaretten rauchen?

Lass einfach die Drogen, bevor Was passiert (u.A. Infektionen / Entzündung) -> Jetzt hast du die Gelegenhait zum ganz aufhören

Ich habe bereits seit längerer zeit aufgehört. Bin also Nichtraucher rauche nur gelegentlich ne shisha :)

0
@Sntx92

auch das aufgeben

Nichtraucher ist nur 100% nicht rauchen, auch keine Shisha

0
@surfenohneende

Stimmt. Aber lieber rauche ich vllt einmal in 2 monaten ne Shisha als jeden Tag ein BigPack Marboro. Aber ist ja auch nicht Hauptthema meiner Frage. Trotzdem vielen Dank :)

0

Das Rauchen solltest du erst mal sein lassen, weil das Nikotin die Infektionsgefahr erhöht.

Wie tut das die Infektionsgefahr Erhöhen? Und wie lange sollte ich es lassen ? :)

0
@Sntx92

Wie der Mechanismus genau funktioniert weiss ich auch nicht, aber google mal zu dem Thema. (wird dir aber jeder Arzt bestätigen) Lassen solltest du es so lange, bis die Wundheilung abgescglossen ist.

0

Was möchtest Du wissen?