weisheitszähne gezogen bekommen, wie kühlen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde vor dem schlafen gehen eine Schmerztablette nehmen und es noch einmal richtig kühlen, während du schläfst brauchst du nichts zu machen. Denn wenn du auf einen Kühlakku liegen würdest, würde das erneut Schmerzen hervor rufen. Du kannst aber ein Gel-Kühl-Kissen nehmen, wenn du unbedingt möchtest, das drückt nicht so. Wenn es geht nicht auf der Seite mit den Schmerzen schlafen...gute Besserung :-)

Während dem schlafen kannst du das nicht kühlen. Während dem schlafen kannst du da nichts machen, solltest halt gucken, dass du irgendwie liegst, dass es nicht weh tut, aber des merkst du schon, auf dem rücken liegen ist da nicht schlecht

Während du schläfst kannst du schlecht kühlen. Aber jetzt noch. Und wenn du aufwachen solltest, weil es weh tut, kühlst du halt nochmal. Wie? Hast du so ein blaues Kühlkissen für den Kühlschrank? Das kannst du nutzen oder lege einfach einen nassen Waschlappen in den Kühlschrank. Oder besser zwei, so ist immer einer kalt und du kannst wechseln.

Aufpassen musst du nicht, du merkst schon, wenn du dich auf die Seite legst und ich schätze mal, du wirst eh nicht sooo gut schlafen können...

Hast du Schmerzmittel mitbekommen? Wenn ja, solltest du ruhig welche nehmen, falls es zu sehr weh tut.

Was möchtest Du wissen?