Weisheitszähne gezogen bekommen (op)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Du keinen nennenswerten Beschwerden mehr hast, den Mund weit genug öffnen kannst, kannst Du auch wieder ganz normal essen.

Das Essen sollte nur nicht zu heiß, scharf und hart sein. Und anschließend spüle den Mund gut aus.

Lasse es Dir schmecken :-)

Danke für den Stern :-))

0

Sicherheitshalber solltest du bis zum ziehen der fäden warten, da die wunden im schlimmsten fall wieder aufreißen können. Das kann wiederholte schmerzen und eventuelle entzündungen hervorrufen.

Also mir wurden sie einfach nur gezogen, habe trz 1-2 Tage gewartet und nur weiches zeug gegessen.

da bei dir die fäden nicht raus sind würde ich warten bis die raus sind.

kann natürlich auch sein das es egal ist ob die noch drin sind oder net.

KEINE SCHMERZEN ???