Weisheitszähne gezogen - ab wann darf man wieder rauchen?

5 Antworten

Ich habe eine Woche danach wieder angefangen zu rauchen, mir danach den Mund ausgespült und ist alles gut gelaufen.

Hallo! Ein befreundeter Zahnarzt sagt 6 - 10 Tage. Wenn es keine Komplikationen / Nachblutungen gibt.

Ist übrigens eine großartige Chance es ganz zu lassen

Schönes Fest

Danke für die antwort und wünsche dir auch ein schönes fest!

Naja hab jetzt nach 72h mal eine geraucht und mit salbei tee ausgespült.

1

So... frage mich zu allererste warum immerso bekloppte antworten wie " hör am besten ganz auf" kommen.
Hatte diesen Sommer auch eine Op und mir wurden gleich alle 4 entfernt.
Habe seit dem zwar aufgehört zu rauchen aber so weit ich weiß dürfte jetzt erstmal nichts passieren.
Ausspülen ist aner eine gute Idee.
Würse dir lieber dennoch raten noch ein paar Tage zu warten je nachdem wie lange die Wunde braucht um wieder zuzuwachsen.

Was möchtest Du wissen?