Weisheitszähne geschwollene lymphknoten

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss nicht unbedingt der Fall sein dass die Lymphknoten anschwellen, welche Beschwerden hast Du denn an dem Zahn und welche Behandlungen hatte der Zahn bisher ?

kaltes brennen über Zahn

ich habe seit einer Woche komische schmerzen, es ist unten beschrieben..es hat angefangen mit Zahnfleisch entzündet und dann wurde es schlimmer von schmerz her. ich kann Zähne putzen, kauen, nichts tut weh außer dieses kalte brennen über den Weisheitszahn oben rechts ich war jetzt 4 Zahnärzte, hno mit röntgen Kiefer, Montag mrt, demnächst Kiefer Chirurg wo ich nicht weiß was der tun soll, Neurologin, Orthopäde kommt auch noch. mal habe ich die schmerzen mal nicht. Es ist ein kalter Schmerz, wie EisSpray fühlt es sich von der Kälte her und teils ein brennen, auch da wo bereits ein Zahn gezogen wurde. solangSam denke ich, es ist physche.hno Ärztin hat Kiefer geröntgt, wenn Eiter Herd wäre über Zahn, hätte sie das dort gesehen? sie sagte keine Zyste zu sehen. Ich werde noch irre keiner findet was. mal oben der Schmerz mal unten, wenn ich beschäftigt bin keiner.jetzt bekomm ich schnupfen, kann es sein das man eine Woche vorher solche schmerzen bekommt?

...zur Frage

geschwollene lymphknoten, zahnschmerzen, hausmittel?

Hallo! hatte die tage zahnschmerzen und hab ibuprophen genommen. die zahnschmerzen waren an einem vor einem monat behandeltem zahn. ich nehme es an es war nur eine entzündung, da die zahnschmerzen jetzt weg sind. geblieben ist halt dieser eine geschwollene lymphknoten links unterm kiefer, wo auch der zahnschmerz war. kennt jemand ein hausmittel oder ähnliches?

...zur Frage

Wie kann ich meine Weisheitszähne so schnell wie möglich rausbekommen?

Ich habe Schmerzen im Bereich der Weisheitszähne und geschwollene Lymphknoten. Ich war heute beim Zahnarzt und er hat mir einen Termin für den 30. Mai gegeben. Nächste Woche muss ich aber wieder arbeiten und darf mich nicht krankschreiben lassen. Außerdem kann ich wegen der Schmerzen in der Nacht nicht mehr richtig schlafen. Ich kann es bis zum 30. Mai nicht mehr aushalten.

Gibt es irgendeinen Weg, meine Weisheitszähne noch diese Woche rauszubekommen?

Gibt es vielleicht Untergrund Ärzte die sowas machen können?

Oder soll ich vielleicht jeden Zahnarzt in meiner Stadt anrufen und fragen?

...zur Frage

Sind das meine Weisheitszähne?

Hallo,

ist es möglich, die Weisheitszähne von Außen am Kiefer zu ertasten? Mir kommt diese Frage auf, weil ich seit zwei Tagen ziemliche Schmerzen beim Kauen und öffnen des Mundes im linken oberen Kieferbereich habe. Ziemlich genau dort, wo sich Weisheitszähne befinden, die noch nicht durchgebrochen sind. Ich weiß, dass ich alle vier Weisheitszähne habe, jedoch ist noch keiner durchgebrochen. Beim Tasten spüre ich oben auf beiden Seiten "Knuddel", die bei Druck schmerzen. Meine Lymphknoten schmerzen bei Druck ebenfalls.

Zu meinem Kieferorthopäden kann ich nicht, er ist im Urlaub. Meint ihr, ich sollte erstmal abwarten? Vielleicht ist ja auch nur ein Nerv oder sowas eingeklemmt. Mir macht das Ganze nur wegen meiner Zahnspange etwas Sorgen.

Ich danke für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Weisheitszähne- woher kommt dieser unmenschliche Schmerz?

Hallo Leute,

Seit ein paar Tagen schmerzt mein Zahnfleisch über dem weisheitszahn so höllisch dass ich schon Schmerzmittel genommen habe. Ich kann nicht schlucken, nicht essen und nicht vernünftig den Mund aufmachen. Die Wange ist an der Stelle auch ein bisschen geschwollen. Die Sache ist die, dass mein Weisheitszahn noch nicht ganz ausgewachsen ist. Sind das einfache Durchbruchsschmerzen oder könnte das was anderes sein? Ich habe im internet gelesen, dass es sein kann das sich Bakterien zwischen dem Zahn und dem Zahnfleisch befinden und es deswegen schmerzt. Wenn das so ist, muss ich den Zahn dann ziehen lassen?

Liebe Grüsse

...zur Frage

Weisheitszahn entfernt. Wo muss ich kühlen?

Lege ich die kühlende Kompresse auf die Wange direkt über dem Zahn?

Oder eher an den Kiefer?

Wird das Loch gekühlt oder der Nerv?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?