Weisheitszähne Fäden werden gezogen, Ablauf?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hingehen, Mund auf, dann schneidet der Arzt mit einer kleinen Nagelschere die Faden auf und zupft mit einer Pinzette alle raus. Das ist ne sache von 2 minuten! DAS MERKT MAN ÜBERHAUPT NICHT! Ganz ehrlich! Im aller schlimmsten fall zupft es ein wenig, so als wenn du dich ganz ganz leicht zwickst! Aber ich habe es bisher nie gemerkt! Selbst an ziemlich empfindlichen stellen wie zb am Auge bin ich genäht worden.

Dass wirst du nicht merken weil es keine Schmerzen verursacht.

@ Kreidler51...DAS stimmt nicht ganz!...Die Fäden können z.B.mit einwachsen und dann ziept das schon ganz schön .o(

0

Das tut überhaupt nicht weh. Mach dir keine Gedanken. Ich hatte auch die totale Panik, weil ich die Vorstellung einfach ekelhaft fand.... aber ich habe nicht gemerkt :D

keine Angst es zwickt nur ein wenig

Was möchtest Du wissen?