weisheitszähne fäden

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klar kannst du das jetzt. Da die Fäden ja jetzt gezogen sind, ist die Wunde gut genug verheilt. Du solltest allerdings noch Vorsichtig sein mit sehr harten Lebensmitteln und beim Zähne putzen an dieser Stelle noch nicht so fest aufdrücken. Benutze am besten zusätzlich eine antibakterielle Spülung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wuerde vielleicht lieber noch einen Tag oder zwei warten. Denn durchs Faeden ziehen wird die Wunde natuerlich wieder etwas gereizt. Aber um ganz sicher zu sein, frag doch einfach Deinen Zahnarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als bei mir die Fäden gezogen wurden, durfte ich wieder alles wie gehabt essen und trinken. Am besten redest du doch direkt mit deinem Arzt, wenn du dort bist? Er nimmt sich bestimmt die Zeit um alle deine Fragen zu beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo rererara,

mir hat man auch die Weisheitszähne gezogen und ich habe nach dem Fäden ziehen wieder ganz normal gegessen und getrunken.

Am besten fragst du den Arzt was er meint.

Greetz honeiibee93

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heute werden die Fäden gezogen? Gute Gelegenheit, den Arzt oder die Ärztin direkt danach zu fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise solltest Du wieder dürfen. Aber wenn Du angst hast, kannst Du ja nachher fragen :) Alles Gute Dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?