weisheitszähne faden raus gefallen!

3 Antworten

also, dienstag kamen die zähne raus. gut. also ist schon einiges verheilt. ich vermute, es handelt sich um selbstauflösende fäden oder sollen die später gezogen werden? wenn nix blutet, muß du dir gar keine sorgen machen.

fäden sollten kommenden diestag gezogen werden.

Wenn er von allein abgegangen ist (ohne, dass du übermäßig dranrumgespielt hast) Müsste es verheilt sein. Dann macht's nichts. Er soll ja schließlich irgendwann sowieso rausfallen, nicht wahr?

also es blutet nichts, tut nicht mehr weh wie vorher auch und optisch kann ich nichts feststellen. denke ich beobachte das dann mal so...

also es blutet nichts, tut nicht mehr weh wie vorher auch und optisch kann ich nichts feststellen. denke ich beobachte das dann mal so.....