Weisheitszähne entfernen lassen, wie lange dauert die Genesung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit Deiner Vermutung, warum eine der Wunden bereits fast geschlossen ist, liegst Du völlig falsch. Daß dies so ist, liegt daran, daß die Entfernung des Zahnes komplikationslos war - somit heilt die Wunde auch schneller. Bis die Wunden ganz geschlossen sind, wirst Du noch ein wenig Geduld haben müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war es so ( hab alle 4 aufeinmal mit örtlicher Betäubung machen lassen)
Nach einer Woche tat es nur noch ein bisschen weh und eine Woche nach dem Fäden ziehen war alles wieder perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür gibt es keine pauschale Antwort, ist bei jedem anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?