Weisheitszähne entfernen lassen im Dämmerschlaf?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also ich habe mir auch die Weisheitszähne im Dämmerschlaf ziehen lassen und ich bin begeistert....ich weiß gar nicht warum alle so dagegen sind. Ich habe nix gemerkt, also ich finde das ist ne super Sache.

Mit Dämmerschlaf ist es besser, ich lasse mir jetzt auch die Zähne im Dämmerschlaf bearbeiten und kann es nur jedem empfehlen der ein Angsthase ist - so wie ich.

Nachwirkungen gab es keine - aber jeder Mensch ist anders also überlegs dir nochmal- vielleicht willst du es ja ohne machen lassen... Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute LG :)

Also ich wollte das auch, habs aber dann gelassen. Alle 4 auf einmal ist ein echter Hammer, ich würde es echt splitten auf 2x2, ist weitaus angenehmer! Und es geht so schnell, dass der Dämmerschlaf doch eigentlich überflüssig ist, das ist nur was für Angstpatienten, die kurz vorm Kollaps sind. Eventuell kannst du es auch beim Kiefernchirugen machen, da wirds noch schneller gehen. Aber du kannst es natürlich ausprobieren mit den Pillen - ich meine, wann wird man schonmal legal auf Droge gesetzt? ;-)

Bei mir wurden 2 gezogen. Und mach das so, also ohne dämmerschlaf oder sowas. Ich wollte auch erst mir geben lassen aber es istd as echt nicht wert. Das dauert 3-5 Minuten jeder zahn. Und die betäubung ist so stark ich hab 17 stunden danach sie noch gespürt. Und währenddessen merkst du nur die geräte an deinen lippen. Im mund spürst du nix.

Erfahrungen mit Dämmerschlaf?

Ich habe in ein paar Tagen eine Wurzelspitzenresektion zusätzlich werden mir 2 Weisheitszähne gezogen. Da ich vor dem Eingriff tierische Angst habe überlege ich mir den Eingriff im Dämmerschlaf machen zu lassen. Aber vor dem Dämmerschlaf ist mir auch ein wenig mulmig. Was ist wenn ich doch alles mitbekomme oder ich zu früh wach werde. Nun habe ich irgendwie vor beiden Angst.

Kann mir jemand sagen ob eine Dämmerschlafbehandlung zu empfehlen ist ?

...zur Frage

Panische Angst vor Zahnarzt Weisheitszähne

Ich muss demnächst dringend zum Zahnarzt da meine Weisheitszähne wachsen und das schief! Ich nehme an die müssen gezogen werden. Meine frage ist ob das mit einer Vollnarkose oder sogar Op passiert wenn man drauf besteht habe sehr sehr große Angst vorm Zahnarzt. Ich hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten.

...zur Frage

Bekommt man was im Dämmerschlaf mit?

Hallo, vor mir steht eine Weisheitszahn-OP bevor. Ich werde sie im Dämmerschlaf (Analgosedierung) durchführen lassen, doch die Frage ist ob ich während dem Eingriff was mitbekomme? Ich möchte nämlich absolut GARNICHTS mitbekommen und hab auch Angst davor.

...zur Frage

Blase nach Entzündung von Weisheitszahn OP

Hallo. Ich habe vor knapp 3 Monaten meine 4 Weisheitszähne gezogen bekommen mit Vollnarkose. Oben ist alles gut gegangen, schnell verheilt, danach keine Entzündungen, etc. Unten gab es nach dem ziehen allerdings eine Menge Komplikationen. Erst hat sich die linke Seite entzündet, die mein Arzt mithilfe von einer Tamponade beheben konnte. Dann hat sich rechts entzündet, wieder dieselbe Prozedur. Links, was eigentlich wieder in Ordnung war, hatte sich dann aber nochmal entzündet. Daraufhin musste der Arzt dort nochmal einen Schnitt machen, inklusive zwei Betäubungsspritzen. Das gleiche ist dann nochmal mit Rechts passiert, mittlerweile hab ich extreme Angst vor Spritzen. Links ist jetzt eigentlich in Ordnung, alles zu seit fast einem Monat. Aber jetzt ist über der ehemaligen Entzündung eine kleine Blase. Hat keine ungewöhnliche Farbe, nur wie der Rest des Zahnfleischs. Hab auch keine Schmerzen oder sonstiges. Ich bin im Moment im Urlaub, hab deswegen erst in 2 Wochen wieder einen Termin. Dazu muss ich sagen, dass mein Arzt sagte dass es nicht an meiner Mundhygiene liegt, die ist Top sagt mein Arzt. Ausserdem muss ich die Stellen links und rechts selbst nach jedem Essen mit Spritzen die ich mit Wasser fülle spülen, allerdings komme ich links garnicht mehr rein, weil alles schon verheilt ist. Was kann das sein ?

...zur Frage

Weisheitszähne mit dämmerschlaf ziehen lassen?

Hallo leute hab am montag den termin wo ich meine weisheitszähne rausbekomme das problem ist das ich eine fobie gegen nadeln hab und große angst hab vor der op denn ich weis nicht wie der dämmerschlaf abläuft und ob es weh tut wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet

Mfg florian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?