Weisheitszähne drin lassen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey,

vor einigen Jahren hat mir mein Zahnarzt mal gesagt, meine müssten UMBEDINGT zeitnah raus weil sie sonst anfangen würden zu drücken und sich meine Zähne verschieben würden. Fakt ist, das ich keine Beschwerden habe und meine Zähne auch alle noch da sind, wo sie hin sollen.(natürlich auch gerade ^^) Weisheitszähne ziehen bringt vorallem dem Zahnarzt/Kieferchirurgen was, nämlich ordentlich Geld.

Wenn man keine Beschwerden hat, würde ich die auch nicht rausnehmen lassen. Aber muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

YM2C

Ob das noch was kommt, weiß niemand. Aber im Moment ist ja alles ok.

ob sie gut passen oder eventuell noch was kommt, kann dir dein zahnarzt beantworten. wenn du bisher keine probleme hast ist doch alles schick.

Hi, also man kann sich nie sicher sein. Ich dachte auch bei mir ist alles ok, bis ich beim Zahnarzt war und es sich herausstellte, dass mir alle 4 Weisheitszähne herausoperiert werden müssen. An deiner Stelle würde ich mich noch einmal kontrollieren lassen. Sicher ist sicher!

also ich bin 17 und habe immernoch meine weissheitszähne sobald du keine schmerzen hast und deine zähne sich nicht vervormt hat kannst du drinn lassen sind deine weissheitszähne schon vom zahnflisch raus oder kannst du deine weissheitszähne noch nicht sehen?

Kann alle ganz sehen.

0

Da musst du den Zahnarzt fragen

Was möchtest Du wissen?