Weisheitszähne draußen, was kann ich nach der OP essen?

4 Antworten

Milchprodukte solltest du meiden, genau wie stark säurehaltiges und Kohlensäure.

Also Kartoffelbrei sollte gut gehen und weiches Gemüse. Suppen verschiedener Art. Weiches Brot. Grießbrei und Pudding mit Hafermilch. Nudeln sollten eigentlich auch gehen.

Okay. Vielen dank für die schnelle Antwort :-)

0

du kannst alles essen was du schmerzfrei kauen kannst. musst halt ein wenig aufpassen und nur dort kauen wo eben keine wunden sind. ausserdem solltest du den mund ausspülen nach dem essen dann sollte da auch ncihts passieren.

Okay. Danke für die schnelle Antwort :-) und das mit dem spülen war mir klar ^^ kannste ja nicht wissen :D

0

Suppe. Nudeln mit Sauce (die kann man ohne Kauen schlucken, wenn es sein muss). Pudding. Rote Grütze. Babybrei. Kartoffelbrei. Quark.

Also Nudeln geht wirklich? :) das habe ich mir auch achon so überlegt. Wie gesagt, ixh habe halt unendlich schiss dass es sich entzündet, da meine ausbildung demnächst anfängt und ich nicht fehlen will gleich ganz am Anfang

0
@Fire12321

Ich habe mir am dritten Tag voller Heißhunger Spaghetti gekocht und diese dann mehr oder weniger einzeln "gezuzelt" (gibt's das Wort auf hochdeutsch?), also in den Mund gesogen und geschluckt.. Kannst ja aber auch kleinere Nudeln nehmen. Ist vielleicht praktischer.

0

Darf ich das jetzt schon wieder essen?

Am Donnerstag wurden meine 4 Weisheitszähne herausoperiert und heute ist Montag, darf ich jetzt wieder Sachen essen wie Schokoladeneis

...zur Frage

Immernoch Schmerzen nach Weisheitszahn OP?

Hey ho, mir wurden am Mittwoch alle 4 Weisheitszähne gezogen aber ich hab trotzdem noch richtige Schmerzen, und schlafen geht so gut wie garnicht. Ist das normal? :o

...zur Frage

Nach Weisheitszahn OP normal essen und kauen?

Hallo, meine Weisheitszähne wurden auf der rechten Seite vor 10 Tagen entfernt und heute wurden die Fäden rausgezogen. Meine Frage lautet jetzt ob ich ohne bedenken auf der anderen jetzt essen und kauen darf. Die Wunde verheilt noch und ich habe Angst dass sie sich entzünden könnte LG

...zur Frage

2 Wochen nach Weisheitszähne OP eine Wange dick

Meine Wangen waren 3-4 Tage dick und dann wieder normal. Jetzt ist es schon die zweite Woche und als ich vorhin aufgewacht bin hatte ich bisschen Schmerzen, kuckte in den Spiegel und meine rechte Wange war dick. Woran kann's liegen? Ich hab gehört man soll keine Milchprodukte essen/trinken weil es die Wunde entzünden kann. Ich kann kaum kauen, das tut mehr weh als die ersten 3 tage nach der OP. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was kann ich alles essen? Weisheitszähne Sind raus😌😌

Mir wurden Freitag alle 4 weisheitszähne gezogen und ich habe keine Lust die ganze Zeit Suppe zu essen. Ich kann mein Mund kaum öffnen und ich habe Angst das sich die Wunden entzünden. Was kann ich noch alles essen außer Suppe? Kann ich eis essen ?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?