Weisheitszähne draußen - wieso habe ich solche Schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gehe bitte umgehend zum Notdienst des Oralchirurgen bzw des Zahnarztes und lass dass kontrollieren den hier liegt der Verdacht nahe dass sich etwas entzündet hat.

Ich hatte damals nur leichte bis mäßige Schmerzen in den ersten Tagen und es war eigentlich hauptsächlich ehr unangenehm....

Ich hoffe mal du hast die ersten Tage nur breiige Kost oder Eis gegessen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lapushish
01.05.2016, 21:20

Hallo,

Mein Notfall Zahnarzt wollte mich zurückrufen und meldet sich nicht mehr... Da morgen früh eh die gängigen Praxen öffnen, werde ich um 9 Uhr dort auf der Matte stehen.

Ich habe bis heute nur Brei gegessen. 

0

Was möchtest Du wissen?