Weisheitszähne. Aufwachraum?

1 Antwort

Wie gut jemand eine Narkose verträgt ist individuell verschieden.

Du solltest den Narkosearzt auf dein Problem hinweisen. Möglicherweise greift er dann zu einem anderen Narkosemittel, was das Risiko der Übelkeit weiter verringert.

Allgemein ist wohl heute das Problem nicht mehr gravierend wie es vor vielen Jahren war, dank genauerer Dosierung der Mittel und verbesserten Mitteln.

Weisheitszähne Operation Erfahrung?

Habt ihr Erfahrungen mit einer Weisheitszahn Operation? Tat es sehr weh danach? Wie lange war die Schwellung? Was habt ihr gegessen? Stimmt es das man aufrecht schlafen muss?

...zur Frage

Darf ich vor der Dämmerschlafnarkose etwas essen?

ich bekomme heute meine weisheitszähne raus! mit einer sogenannten dämmerschlaf narkose! darf ich dann trozdem etwas frühstucken?

...zur Frage

Ich habe nach der Entfernung der Weisheitszähne geraucht, was kann jetzt passieren?

Ich habe gestern meine Weisheitszähne gezogen bekommen und ich habe zu spät erfahren, dass man danach nicht rauchen sollte. Ich habe so ca 3 Zigaretten geraucht. Ich habe jetzt wahnsinnig Angst, dass mein Zahnfleisch abstirbt oder sich extrem entzündet oder so.

Was muss ich jetzt beachten und was kann ich tun?

...zur Frage

Panische angst vor weisheitszahn OP wegen vollnarkose?

Hallo liebe community

Ich werde am 22.5 alle meine Weisheitszähne entfernt bekommen unter einer vollnarkose. Ich habe panische angst vor der kleinen OP wegen der narkose. Ich habe angst das, wenn ich aufwache mir total schlecht wird und ich mich übergeben muss. Also von der narkose. Oder generell wegen dem Blut oder dem Geschmack oder so. Ich hab so panische Angst (emetophobie halt also Phobie vor dem erbrechen). Kann mich vllt irgendjemand beruhigen oder mir helfen das mir vllt gar nicht erst schlecht wird (eher bezüglich des Geschmacks oder so) ich Drehe jz schon komplett durch :'(

...zur Frage

Weisheitszähne Angst was tun?

Hey, Ich kriege in paar Stunden meine vier Weisheitszähne raus und das mit Vollnarkose und natürlich bin ich nervös. Hat jemand vielleicht ein bisschen Erfahrung gemacht wie das geht? Wie sich die Vollnarkose anfühlte bevor man sofort einschläft? Wie es danach war? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Müssen Weisheitszähne gezogen werden?321

Müssen jedem die Weisheitszähne gezogen werden oder gibt es auch Leute die gar keine haben, oder wo sie nicht gezogen werden müssen?

Hab angst davor! Habt ihr erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?