Weisheitszähne, AUA!

4 Antworten

Ich bin auch so ein Zaharzt-Angshase. Aber hast du dir schonmal vorgestellt wie es OHNE Spritze wäre? Also ich sage mir denn immer dass das bei weitem das kleinere Übel ist.

....und ausserdem: wenn du ihm so sehr in den Finger gebissen hast, hat er ja noch etwas zugute bei dir ;)

0

Jaa !Ich hab zwei Kinder ohne PDA zur Welt gebracht schlimmer kanns nicht sein, oder doch ?

Aber du hst recht !!

0
@lucysteven

Was schlimmer ist als 2 Kinder ohne PDA? Der Versuch der Arztes während einer Stunde die PDA bei fortgeschrittenen Wehen zu setzen und es klappt nicht ;) Aber Zahnarzt.... nein. Hey, wir sind harte Frauen!

0
@akamee

ui Aua!Okay ich glaub dir da mal ansonsten muss ich den artzt wieder beißen :-)

0

unbedingt ziehen!ich selbst bin erst 14 und mein zahnarzt hat mir gesagt ich muss sie auch bald ziehen.. so in 1 jahr, weil die weisheitszähne die anderen zähne kaputt machen könnte, und auch meine zahnstellung..

angst brauchst du keine zu haben. denk einfach daran wie schön es ist ohne diesen 'lästigen, problememachenden' weisheitszähnen.

ich kenne einige die sie auch ziehen mussten. sie sagten es tut schon etwas weh, doch ist zum überleben ^^ und danach siehst du aus wie ein hamster ;)

'wünsche viel erfolg!

Ja das mit dem hamster kenne ich :-)

Wie lange bin ich denn dann ruhiggestellt ? also wie lange dauert es bis ALLES wieder heile ist ?

0

Was möchtest Du wissen?