Weisheitszähne Angst vor Entzündung

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein pochender Schmerz ist fast immer ein sicheres Zeichen einer Entzündung. Der eklige Geschmack könnte Eiter sein. Am besten gehst du zum behandelnden Zahnarzt/ Kieferchirurgen. Tipp: Kamillentee wirkt antibakteriell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht sicher bist, ruf nochmal an, wo dir die Weisheitszähne rausgenommen wurden. Falls es eine Entzündung ist, ist dies nicht so schlimm, denn ich hatte auch eine und meine ganze Backe war gelb.. :D Habe dann Antibiotikum genommen und dann ging es zurück. Aber um sicher zu gehen lieber noch einmal anrufen und nachfragen oder besser hingehen und überprüfen lassen!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?