Weisheitszähne (4) morgen OP

5 Antworten

Meine Tochter hat unter Vollnarkose ihre 4 Weisheitszähne gleichzeitig rausbekommen. Uns wurde zum Essen und Trinken gesagt "Alles, was klar ist". Sie hat Tee, Wasser, Apfelschorle, klare Brühe ohne Stückchen und Götterspeise 3 oder 4 Tage lang zu sich genommen. So ist alles problemlos verheilt. Kenne jemand, dem gesagt wurde, er dürfe alles essen, was ihm mögl. sei. Da hat sich ein Krümelchen in der Wunde festgesetzt. Nach 3 - 4 Tagen kannst du alles essen, am besten püriert.

Bei der Vollnarkose merkst Du nichts, also auch keine Schluckbeschwerden. Ansonsten nicht kauen (am besten Babybrei oder sowas im Haus haben), kein Zucker, kein Kaffee/Koffein, keine Kohlensäure, keine Fruchtsäuren, nicht rauchen, keinen Sport. Kühlen und schonen.

Werden sie Dir morgen aber auch noch mal alles sagen.

Ich hatte auch schon das Vergnügen. Also Schlucken ist nach der OP schwierig und man sabbert viel also nimm ein tuch oder taschentücher mit. essen kannst du danach erstmal nur flüssiges, aber am nächsten tag geht das schon besser mit weicher nahrung, die nächsten tage sind deine backen ziemlich dick und werden gelb/grünlich, also musst du schon mal kühlakkus bereithalten. rauchen würde ich nicht die ersten tage, weil sich das ziemlich schnell wieder entzünden kann.

Weisheitszähne mit Lachgas entfernen?

Hei Leute,

ich hab so unheimliche Angst vor der Op. Mein Zahnarzt sagte mir zwar, dass man alles mitbekommt und ansprechbar während der gesamten OP ist, aber trotzdem habe ich Angst.

Ich wollte euch mal gefragt haben, die schon so etwas mit Lachgas hinter sich hatten, wie war das? Wie habt ihr gefühlt und was es sehr schlimm?

Weil die gesamte OP bekommt man ja mit, Schmerzen werde ich nicht haben, aber trotzdem. Danke schonmal für die Antwort.

...zur Frage

Wann nach Weisheitszahn-OP wieder fit?

Ich bekomm nächste Woche alle 4 Weisheitszähne (mit Narkose) raus. 10 Tage nach der OP beginnt ein Fest zu dem ich unbedingt will.

Bin ich so 10-12 Tage nach der OP wieder fit? Wie war es bei euch?
Habt ihr irgendwelche Tipps, was ich machen sollte, damit alles schnell wieder verheilt? Danke :)

...zur Frage

Zahn OP wann wieder essen und Zähne putzen

Hi

 

Habe am Montag 18.04 eine kleine OP gehabt. Also am Kiefer wurde der Knochen freigelegt und der Zahn rausgeholt und zugenäht.

 

Jetzt weiß ich nicht wann ich wieder was ordentliches essen darf

Und wie ist es mit Zähne putzen, finde es komisch mir die nicht zu putzen.

 

Komplimente + Hilfreichste warten wie immer

...zur Frage

Zigaretten rauchen nach einer Zahn OP

Hallo, mir wurden vor 8 tagen alle 4 Weisheitszähne per Vollnarkose gezogen. Meine Frage: wie lange muss ich warten bis ich wieder eine Zigarette rauchen kann ohne Angst zu bekommen des ich eine Infektion bekomme?

...zur Frage

3 Weisheitszähne -.-

Ich bekomme demnächst 3 Weisheitszähne gezogen und habe HÖLLISCHE Angst!!!!! Was darf ich essen? Wann darf ich rauchen?? Wie lange tuts weh?? Und vor allem soll ich vollnarkose oder örtliche Betäubung nehmen?? Ich hab angst!!!!!!!!

...zur Frage

Nach Weisheitszahn-OP, was soll man machen?

Mir steht die OP morgen noch bevor :( Ich hab zwar keine Angst, aber würde gerne wissen, was ich machen soll, wenn es vorbei ist und was ich nicht machen soll.

Wie lange dauert die Blutung nach der OP.? Wann darf ich anfangen zu essen und zu trinken? und was soll ich essen? Ist es ein muss Schmerztabletten und co einzunehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?