Weisheitszähne- Übelkeit und zittrige Hände?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum ißt Du nichts? Oder warum kannst Du  nichts essen? Kein Wunder, daß Du dann zittrig bist und Dir übel ist. 

Ich glaube Dir nicht, daß die Wunden immer noch bluten. Ein wenig roter Speichel ist keine Nachblutung. Hättest Du eine Nachblutung, dann wärst Du schon längst freiwillig beim ZA gewesen. 
Und eitern tut die Wunde auch nicht. Dann würdest Du vor Schmerzen an die Decke gehen. 

Natürlich ist so eine Weisheitszahnentfernung alles andere als schön, man kann aber auch gewaltig übertreiben. Iß etwas, dann geht es Dir auch besser. 

Du kannst folgendes essen: 

•Apfelmus
•Babybrei aus dem Glas
•Brot ohne Kruste
•Fisch
•Gekochtes Gemüse
•Karottenpüree
•Kartoffelpüree
•Klare Brühe und Suppen
•Nudeln oder Reis mit Soße
•pürierte Bananen
•Frikadellen, vorsichtig gebraten, damit sie nicht zu hart werden
•Rührei

Wenn Du keine Schmerzen mehr hast, kannst Du schon frühzeitig wieder auf normales Essen zurückgreifen. Hierbei mußt Du in den ersten
Tagen auf extrem heiße oder scharfe Gerichte verzichten. Gute Besserung. 

Danke für den Stern :-))) 
Ich hoffe, Dir geht's wieder gut :-)) 

0

Geh zum Zahnarzt,wenn es Eitert ist die Wunde Entzündet!!

zittrige Hände, schwindel und übelkeit

Hallo, gestern bei der Gartenarbeit habe ich mit der elektrischen Heckenschere gearbeitet und seitdem zittern meine Hände extrem. Außerdem habe ich seit heute morgen Übelkeit und Schwindel. Hab irgendwie so ein schummriges Gefühl. Jemand ne Ahnung was das sein könnte und ob ich wirklich deswegen zum Arzt sollte?

...zur Frage

Schweiß Ausbrüche Übelkeit schwindel und Kopfschmerzen was ist los?

habe Jetzt zum zweiten Mal das es mir ganz ganz schlecht ging als erstes war es nur unwohl sein habe mich zum schlafen gelegt wache wieder auf will zum Beispiel duschen gehen und plötzlich fängt es an das mir übel wird schwarz vor Augen ich fange an zu zittern bekomme Schweiß Ausbrüche und mir wird schwindelig und ganz starke Knopfdrücken was ist das ?

...zur Frage

Während und nach dem Sport zittrige Hände und Übelkeit welche ursachen?

...zur Frage

Zittrige Hände ohne Aufregung?

Hallo! Ich bin in der achten Klasse und habe oft zittrige Hände. Wenn ich meine Hand auch nur ausgestreckt vor mein Gesicht halte, erkenne ich immer,dass meine Hände zittern. Manchmal ist es stärker, manchmal schwächer. Zurzeit male ich an einem Grafiktablett, weshalb das ganz schön nervt v.v

Ich wollte einmal fragen, woran das liegen könnte und wie man das aufhalten kann?

...zur Frage

Was kann man gegen Nervosität in der Schule machen?

Hallo zusammen. Wenn ich in der Schule bin bin ich immer sehr nervös.Ich weiß aber nicht warum. Meine Hände fangen an zu zittern ich schwitze total und bekomme übelst Magenkrämpfe. Bedeutet ich muss immer aufs Klo weil ich es nicht zurückhalten kann. Was kann man da gegen machen? Ich bitte um dringende Antwort... Das macht mich echt fertig.

...zur Frage

Wieso zittern meine Hände?

Hallo zusammen ich (14m) habe ziemlich zittrige Hände was kann man dagegen machen? Hoffe Ihr könnt mir helfen und Danke schon im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?