Weisheitszähne , spucken

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dein Zahnarzt wird morgen gar nichts machen!

Du musst ihm unbedingt sagen, dass Du schwanger bist! Der Eingriff sollte verschoben werden, bis Dein Kind gesund auf der Welt ist!

Alles Gute

Du bist schwanger und solltest diesen Termin unbedingt absagen......

Die Betäubung, die Stressituation bedeutet für dein Ungeborenes ein Riskiko !!! Das Spucken wäre ein zusätzliches Hindernis.........

Also.....absagen !!

Sag deinem Arzt das du spucken musst und dann werdet ihr bestimmt eine Lösung finden

Wenn du Schwanger bist wollen sie die Zähne machen. Etwa ohne Nakose da würde ich nochmal den Zahnartz Fragen ob das so richtig ist.

Ne Zahnoperation während der Schwangerschaft? Und das am Samstag?

Na gut, man lernt eben nie aus. :)

emmiouh 07.03.2014, 21:33

ja am samstag damit ich nicht so fette backen hab wenn ich in die schule muss schatz

0
konzato1 07.03.2014, 21:36
@emmiouh

Schatz! Du MUSST dem Zahnarzt morgen aber sagen, dass du schwanger bist!

0

Sag das alles deinem Zahnarzt, aber meiner Mama wurden auch 2 Weisheitszähne gezogen, als sie mit mir schwanger war und mir geht's supi! :D :))))

emmiouh 07.03.2014, 21:33

hahahahahhahahahha made my day <3

0

Den zahnarzt fragen.

Was möchtest Du wissen?