Weisheitszähne ... Ich brauche euren Rat!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also es tut weh, weil das Zahnfleisch ja "durchbrochen" wird. Du kannst noch warten, aber iwann bewegt sich der Zahn vielleicht in Richtung der backenzähne, wird schief.

Also in 2, 3 Monaten würd ich spätestens gehen!

Okay, danke für deinen Rat. Werde in den nächsten Wochn mal gehen.

0

Hallo,gehe jetzt schonmal zum Arzt und lass dich untersuchen.Wenn deine Weisheitszähne raus müssen ist das kein Problem eine kleine Betäubung und dann wird auch schon operiert. Dr.J.m

Also ich bin auch 15:) Bei mir wurden die alle letztes Jahr entfernt(erst zwei, dann nochmal):) An deiner Stelle würde ich schnell zum Arzt, da die Weisheitszähne die anderen Zähne verschieben. Ein paar Tage kannst du vlt noch warten, aber nicht länger. Also die ersten Gefühle bei mir: hatte schon ein wenig Schiss, war aber gar nicht so schlimm. Nur danach ist es ein wenig blöd,weil du kaum kauen kannst bzw. Zähne putzen oder so. Hoffe konnte dir helfen:) LG

Vielen Dank... Wie war die OP? Warst du beim Zahnarzt röntgen? Hat er dann festgestellt dass deine Zähne keinen Platz haben oder dass sie schief wachsen?(oder einen anderen Grund)

1
@Thenikonshooter

OP war na ja...die haben schön herumgesägt und die Zähne zerbrochen, weil die sehr widerspenstig waren :D (ohne Narkose) Ich war einfach bei einer Zahnarztkontrolle und da hat mein Zahnarzt (zum Glück) gemerkt, dass iwas nicht stimmt und ich wurde dann halt geröntgt. Er meinte, wenn wir sie nicht entfernen, war es das mit deinen schönen, graden Zähnen:) Und dann wurde ich halt operiert. Aber die OP ist nicht so schlimm, was danach kommt ist schlimmer:) Kannst nix richtiges essen und so, aber na ja...wirst es überleben:D Hoffe konnte helfen;)

0

Vielen Dank;) naja machen wir dass Beste drauss^^

1

Jo:) Bitte^^ Viel Spaß noch beim Arzt:D

0

Was möchtest Du wissen?