Wie lange sollte man nach dem Ziehen der Weisheitszähne zu Hause bleiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

eigentlich kann man direkt am nächsten Tag wieder zur Schule oder Arbeiten. Mit Sport ists aber noch ein bissle anders. Da sollte man erst einmal drauf verzichten. Wenn du nur zwei Zähne gezogen bekommst wird es auch nicht zu sehr anschwellen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir hat man je einmal einen Zahn, und einige Jahre später in einer Sitzung die restlichen 3 gezogen.

Jedes Mal hatte ich nur für den Tag der Behandlung einen Krankenschein, der Zahnarzt meinte allerdings, das bei starken Schmerzen eine Verlängerung möglich wäre.

PS: kleiner tip, danach kühlen - kühlen - kühlen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, wie du es "verträgst". Das ist bei jedem anders. Ich fühlte mich damals schon nach einem Tag wieder fit, mein Sohn z.B. lag gut 4 Tage wegen anschließender Schmerzen flach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?