Weisheitszähne - Kieferschmerzen was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Zahn- oder Hausarzt kann Dolomo verschreiben. Die helfen gut und für die Nacht sind auch dabei. Ich kenn das ich bekam den Mund nicht mehr auf. Alles Gute

Alestorm 04.02.2016, 05:58

Darf ich leider aufgrund von Magen und Nierenpronlemen nicht nehmen, hab mich bis jetzt mit Paracetamol über Wasser gehalten aber langsam helfen die auch nicht mehr. Trotzdem vielen dank :)

0

In dem Fall würde ich nocheinmal zum Zahnarzt gehen und das mit ihm besprechen, vielleicht ist es ja möglich das der Termin vorgeschoben wird.

In diesem Fall scheint es ja nicht mehr aushaltbar zu sein.

MFG

hi hasts schon mal mit voltaren  rapid versucht ? mfg

Alestorm 04.02.2016, 05:56

Ich darf aufgrund von magen und nierenproblemen leider die meisten Schmerzmittel nicht nehmen, aber trotzdem danke :)

0

Fahre in die Zahnklinik. Wenn du große Schmerzen hast werden sie dich einschieben. Alles Gute.

Was möchtest Du wissen?