Weisheits Zahn?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich glaube du solltest mal zählen wie viele backenzähne du hast da ein erwachsener genau 4 backenzähne links oben rechts oben links unten und rechts unten hat vieleicht ist es ja das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gugunu
08.10.2011, 20:34

Also ich habe bei mir nur 3 BackenZähne und dann kommen die Spitzen zähne :D

0

Für Weisheitszähne ist es noch etwas zu früh, wenn das der zweite große Backenzahn ist, ist es (noch) kein Weisheitszahn. Der WZ ist der dritte große in einer Reihe.

Bild: qualimedic.de/bilder/zaehne/bleibGebiss.jpg

Zähne - (Zähne, weiss)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ghe zum zahnarzt! wir können dir nich in den mund gucken und wir haben keine ahnung, wie weit dein gebiss sich schon entwickelt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?