7 Antworten

Ich weiß nicht, in welcher Welt du lebst.. Aber Geschlechter haben keine Farbe. 
Das Handy könnte pink sein und es wäre kein Problem, dass ein Junge es sich kauft. 
Kauf doch einfach das, was du schön findest. Ist doch egal, was dumme Leute dazu sagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mädchenhaft

Wenn dir das weiße gefällt Kauf es dir doch meine freundin hat ein weißes Handy und viele meiner Freunde auch und auch die Freundinen meiner Freundin haben weiße Handys oder weiße Hüllen drauf. Wenn dir das weiße Handy gefällt Kauf dir das weiße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Perfekt für Jungs

Ist doch egal, nimm das was DU willst.

Finde weiß jetzt nicht unbedingt "mädchenhaft", mehrere meiner Freunde haben auch weiße Handy´s/Hüllen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Farbe die nur zu einem Geschlecht passen. Es gibt nur Leute die so drauf sind, das Mädels auf Pink stehen und Jungs auf blau zB....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Perfekt für Jungs

Ob und inwiefern es perfekt ist, musst du wissen, aber ich kenne genug Jungen, die ein weißes Handy haben.

LG Willibergi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch nur eine Farbe. Wieso sollte dieses Handy mädchenhaft aussehen, nur weil es weiß ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch egal wenn es dir gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?