weiser schleim

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie alt bist du denn? Das was du hast ist sogenannter "Weißfluss"! Man hat ihn ca. 1-2 Jahre vor seiner Periode. Manche haben ihn selten, manche täglich. Du kannst dir Slip-Einlagen bei dm, Rossmann, Müller etc. kaufen. Sprich am besten mal mit deiner Mutter darüber! Sie hatte das auch mal bzw. hat es immer noch ;) Du brauchst dir keine Sorgen machen. Die Kopf- und Rückenschmerzen haben aber eigentlich nichts damit zu tun... Falls sie schlimmer werden oder nicht aufhören, sags deiner Mutter:)

Charly201221 03.09.2013, 19:30

ich bin 13 und werde bald 14

0

ich nehme an, dass du noch etwas jünger bist, da du es "weißer schleim" nennst. das ist ausfluss. ja das bedeutet, dass bald deine Tage kommen ;) keine panick ist ganz normal :D

Maalibuu 03.09.2013, 18:57

Normalerweise dauert das aber mindestens ein halbes Jahr bis die Regel einsetzt...

0
Charly201221 03.09.2013, 19:45
@Maalibuu

aber das ist doch bei jedem anders und ich habe Bauchschmerzen im Unterleib fast jeden tage und Kopfschmerzen und Rückenschmerzen könnte das nicht ein Eisprung gewesen sein oder wie seht der aus

0
evermore90 11.04.2014, 04:42
@Charly201221

Ne, das ist eher weil du wächst, und das organ ordentlich zuende baust. Hatte ich auch mit 11 und hatte ab 12 meine tage. regelschnerzen ziehen eher unterhalb vom bauchnabel aber eindeutig vorne. sehr sehr selten am rücken. Kann aber natürlich auch sein ! Würde vosichtshalber dunkle hosen anziehen und (erstmal) binden mit zur schule nehmen.

0

Tja Pubertät eben, wenn du Weißfluss hast dauert es normalerweise höchstens noch 2 Jahre, bis du deine Tage bekommst.

Was möchtest Du wissen?