weiser klebriger klumpen der erste Eisprung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das könnte dein erster Eisprung gewesen sein, genau. Um den Eisprung herum wird vermehrt Schleim gebildet. Der wird auch Zervix-Schleim genannt und ist ein ziemlich sicheres Zeichen für einen Eisprung!

Hallo,

das kann gut sein, dass du deine erste Periode bekommst. Habe keine Scheu zum Frauenarzt / in zu gehen, es gibt für Jugendliche spezielle Sprechstunden dafür..

Ich würde dir raten zum Frauenarzt/in gehen, alles abklären, wie du es beschrieben hast. Die Ärzte können dir dann auch Tips geben, wenn Probleme auftreten.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Das KANN pilzbedingt sein. Aber es ist auch möglich, dass es vom Zyklus kommt. Das ist manchmal vor und nach der Periode dickflüssig, schleimig oder klebrig... Wegen Pilz könnte man mal zum Arzt gehen... Aber ich glaube nicht, dass es das ist

Geh lieber mal zum Arzt das hört sich ja grässlich an..

Was möchtest Du wissen?