Weiß jmd gute Bücher für mich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es hat zwar keine Lovestory, ist aber trotzdem ein tolles Buch.
- Schlehenherz, von Heike Eva Schmidt
Es handelt von zwei Freundinnen, die eigentlich unzertrennlich sind. Doch nach dem gewaltsamen tödlichen Verbrechen an Vio, merkt Lila, das sie doch nicht alles über ihre Freundin wusste. Sie beschließt, das Verbrechen an Vio aufzuklären. Es führt eine Spur zur Schüler VZ, wo sie sich mit dem Nicknamen Schlehenherz einloggt und ahnt nicht, dass sie sich selbst damit in Gefahr bringt.
Das Buch ist trotz dem traurigen Thema mit Witz geschrieben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grauspecht 19.08.2016, 20:25

Danke für das Sternchen.

0

Felidae von Akif Piric, ein sehr amüsanter Krimi aus Sicht einer Katze. Ich bin eigentlich gar kein Krimifan und auch Katzen gehören nicht zu meinen bevorzugten  Literaturgrößen. Bin eher zufällig auf das Buch gestoßen und muss sagen: lohnt sich für jeden und zudem amüsant - Taschenschmöker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Bücher kannst du oft im der App Wattpad finden, wenn du willst, kann ich dir auch welche davon empfehlen.

PS: Es ist kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Sonnenschein120,

Die Analphabetin, die rechnen konnte, von Jonas Jonasson.

Schlaf gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Sonnenschein120,
Madamé ist ein spannendes Jugendabenteuer, noch dazu kostenlos.
Gibt's über bookrix.de/_ebook-teddy-lein-madame,
oder direkt auf meiner HP teddylein.jimdo.com/projekte/buch-madame.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann dir -mein leben die liebe und der rest- sehr ans herz legen. Kostet 8.30 in deutschland 7.99

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Buch "Hilfe ist das mein Leben?Ich will hier raus!" fand meine Freundin ganz lustig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?