Weise flecken im Monitor?

Der Monitor  - (Computer, PC, Gaming)

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher ob du das Backlight meinst oder das weiße Quadrat oben in der Ecke.

Nennt sich backlight bleeding

nein kann man nicht entfernen

4

Ist das normal?🤔 Danke für die Antwort

0
28
@KingBluue

Würde den Monitor zurückschicken wenn du ihn neu hast

Hab auch so bleeding 

allerdings nur leicht unten am rand

0

Flecken unter der Haut

Ich habe seit längerer Zeit (~2 Jahre) solch komische Flecken an der Innenseite meines linken Oberarms(siehe Bild). die Haut ist an diesen Stellen nicht rauh, sondern ganz glatt. Mich würde mal interessieren, woher das kommen könnte/was das ist.

...zur Frage

Phillips monitor kaputt?

Siehe Bild und was kann ich machen? Der andere Monitor geht einwandfrei bloß der 2te macht Probleme... Es steht da. Kabelverbindung überprüfen.

...zur Frage

2 Flecken unter der Brustregion - hat vielleicht jemand eine Ahnung woher das kommt?

Hallo, bin männlich und 18 Jahre alt. Ich habe vor einigen Tagen 2 Flecken unter der Brust Region entdeckt. ( siehe Bild) Hat vlt jmd ne Ahnung woher das kommt?

...zur Frage

Welcher monitor ist von diesen am besten?

Der Iiyama ProLite x2483hsu-b2, der LG 24mb56hq-b, der ASUS v239h oder der Samsung s24e390hl?

Es geht nur um die Bildqualität.

...zur Frage

2. Monitor wird erkannt aber zeigt nichts an

Hey ^^

Folgendes Problem: Mein 2. Monitor wird erkannt (über einen DVI -> VGA Adapter). Hab diesen wie meinen 1. Monitor (HDMI) über meine Grafikkarte (Nvidia Gtx 780 Amp) angeschlossen.

Doch bei dem zweiten Monitor steht "Kein Videoeingangssignal). Hab auch schon "Windows + P" gedrückt und auf erweitert gestellt. Ebenfalls in den Bildschirmauflösung einstellungen (siehe Bild). Auch über Nvidia Systemsteuerung wird er erkannt. Aber es kommt wie gesagt kein Bild :/

Was kann ich tun?

Danke im Voraus! (PS; Hab Win7 und kann auch über den 2. Monitor mit der Maus "rüberfahren")

Gruß, Markus!:)

...zur Frage

Monitor zeigt nur kurz ein Bild?

ich hab folgendes Problem und zwar zeigt mir mein Monitor für einige Sekunden ein Bild an und dann wird der Bildschirm schwarz und nachdem ich den Monitor ausmache und wieder an kommt wieder für paar Sekunden ein Bild und dann wird er schwarz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?