weise bläschen auf der zunge, ausschlag!?

3 Antworten

Ich denke auch nicht aber vielleicht verträgst du die zahnpasta nicht oder du fragst mal im Krankenhaus nach

denke ich nicht . das mit den bläschen an der Zunge hab ich auch manchmal , dass tut dann ein paar tage weh , dann geht es aber wieder weg !

Ich denk nicht.

Ausschlag, Ekzem oder Pilz?

Hallo,
vor ca. Drei Wochen bekam ich einen merkwürdigen Ausschlag. Es begann mit einem runden fleck der etwas schuppig war, wie ein Brandfleck von einer Zigarette zb. Daraufhin folgten weitere Flecken. Später habe ich dann ne art Hautrisse auf den brüsten gehabt. Dann bin ich zum Hautarzt gegangen und der stellte Hautpilz fest. Ich bekam eine gemischte Salbe verschrieben Kortison und clotrimazol war der Wirkstoff. Das hat wunderbar geholfen, allerdings bekam ich jetzt den rissigen Ausschlag am Rücken und an den Arm Innenseiten. Weiss jemand was das ist? Es juckt nicht aber brennt ab und an und piekt und fühlt sich an wie Wunden.

...zur Frage

Bläschen an der unterseite der Zunge

Hallo ich habe neulich gesehen das ich an der unterseite meiner zunge kleine Bläschen es sind keine Geschwüre oder so links und rechts an solchen strängen sind 2-3 und in der mitte etwas weiße. was ist das? Ich habe momentan eine Erkältung und Bronchitis hängt da damit zusammen oder is das Herpes oder so

vielen dank für hilfreiche antworten

...zur Frage

Eine pilzinfektion?

Ich habe vor kurzem etwas über pilzkrankheiten gelesen, daraufhin ist mir am nächsten Abend beim Zähneputzen dieser komische Belag auf meiner Zunge aufgefallen, handelt es sich um einen Pilz?

...zur Frage

Bläschen nach Zungenkuss?

Hey, ich hab mal eine frage:

Meine freundin und ich küssen uns oft und auch mit zunge. Und nach jedem Zungenkuss hatte meine freundin weiße bläschen an den Lippen.

Meine Frage ist ob das Herpes-bläschen oder etwas anderes ist.

Bitte nur ernst gemeinte Antworten

...zur Frage

Rote Punkte am Körper, Bläschen an der Zunge?

Seit ein paar Tagen habe ich ganz viele kleine hellrote Punkte am Bauch. Es werden täglich mehr und inzwischen sind sie auch über den Rücken verbreitet.

Dazu kommt, dass ich seit heute Blasen auf der Zunge habe, eine große Stelle und drei kleine. Ich hatte früher schon Herpes und da ging es auch auf die Zunge über, da gab es allerdings die Flecken am Körper nicht.

Ich weiß absolut nicht, was es sein könnte, kann mir da jemand einen Tipp geben? Ich werde in den nächsten Tagen auch noch zum Arzt gehen, sollte ich lieber einen Haus- oder Hautarzt aufsuchen?

Zur Info: In den letzten Wochen hatte ich relativ viel Stress. Ich bin 20 Jahre alt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?