Weise anime zitate?

12 Antworten

z.B. Eine Fotografische Abbildung ist nicht mehr als eine Illusion auch wenn es nur eine Illusion ist sie zeigt den sehnlichsten Wunsch der Menschen den Vergeblichen versuch an einem Traum festzuhalten. 

Durch das erleben von Sieg und Niederlage, Weglaufen und Tränenvergießen wird ein mann ein echter Mann -Der Rote Shanks (one piece / Der Wille der nie gebrochen werden kann und sich dennoch beugen muss. Das ist der Lauf der Geschichte. Doch solange der Mensch nach Freiheit dürstet und für seine Rechte eintritt wird er ewig leben. -Gol D Roger

Der Halbmond. Eine helle und eine dunkle Seite. Genau wie ich... (Yuno, Mirai Nikki) Mehr habe ich nicht im Kopf da ich noch nicht so viele Animes gesehen habe. ^^

Kennt ihr schöne Anime-Zitate?

kennt ihr schöne Anime-Zitate?

...zur Frage

Alchemie wie im Anime Fullmetal Alchemist möglich?

Also zu meiner Frage ist Alchemie möglich wie in Fullmetal Alchemist (Anime) für die, die es nicht kennen ;

Kann man mit einem Transmutationskreis etwas neues herstellen vom gleichen Wert? Im Anime machen die einfach so ein Kreis mit Symbole und dann legen sie ihre Hand rauf und erschaffen etwas neues, jedoch müssen sie was vom gleichen Wert hergeben (man nennt das einen äquivalenten Tausch) und etwas drauf legen! Ich weiß das Alchemie möglich ist mit Chemie und sowas aber sowie im Anime ist es möglich? Klingt irgendwie krank aber egal vielleicht können wir Meinungen austauschen :)

mfg White

...zur Frage

Was sind eure Lieblings Anime/Manga Zitate?

...zur Frage

Fullmetal Alchemist Brotherhood Frage?

Huhu,

Hab zu diesen Anime eine Frage... ist Brotherhood eine fortsetzung von Fullmetal Alchemist, was darmals 2003 erschien oder ein "remake" wollt den anime jetzt endlich mal anschauen... ich frag nur weil zwischen den animes eine spalte von 6Jahren liegt

danke im Vorraus

...zur Frage

Frage an die Anime-Fans (Fullmetal Alchemist + Brotherhood)?

Hi Leute,

mir wurde von einem Freund der Anime "Fullmetal Alchemist: Brotherhood" vorgeschlagen, jedoch kann ich meinen Freund im Moment nicht fragen, desewegen geht die Frage an euch. :D Muss man für "Fullmetal Alchemist: Brotherhood" "Fullmetal Alchemist" gesehen haben?

...zur Frage

guter anime?

ich suche einen guten anime.

Ich fand gut chrono crusade, fullmetal alchemist...

freue mich auf antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?