Weis wer wie man schnell als kind an geld kommt da ich zu weihnachten schon wieder nichts bekommen habe wollte ich wissen wie man als kind schnell geld kriegt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Als Kind kann man sich Geld nur schenken lassen. Wenn dir keiner was schenkt, dann hast du auch keins. Minderjährige haben keinen Rechtsanspruch auf Geld. Und arbeiten darfst du frühestens ab 13. Und da nur sehr begrenzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für längerfristig habe ich dir eine sehr gute Idee. Arbeite in der Schule gut mit, steigere deine Leistungen, mache Abitur und studiere. Dann stehen dir alle Tüten offen und du kannst sehr viel Geld verdienen.

Für jetzt: gib Nachhilfe, die nicht so gut in der Schule sind und geh' Zeitschriften austragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal Oma und Opa, die haben sicher was für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
F3hm1 28.12.2015, 16:28

Die sind leider im ausland und ich darf sie nicht sehen weil mein vater das nicht will obwohl mein opa krebs hat

0

Vor dem supermarkt warten und die sachn von alten menschen tragen. Fragen ob du helfen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst Du Dich in Geduld üben, denn "schnell" geht es nirgendwo, nur bei Oma und Opa. wenn das aber ausfältt, dann muss Du geduldig sparen.

Gute-Frage ist nicht nur ein aktuelles Frage-Forum, sondern auch ein Ratschläge-Lexikon.
Daher mein Tipp: Gib Deine Frage oben bei "Suchen" ein, und Du kannst hunderte Antworten lesen, die Fragesteller nach "schnellem Geld" vor Dir erhalten haben. Toller Service von Gute Frage! Viel Erfolg!Letztlich musst du Dich aber doch mit Deinen Eltern beraten, denn die müssen ja zustimmen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Suchenderxxx 29.12.2015, 02:44

Ich danke dir das ich endlich jemanden gefunden habe der auch versteht das gf als Lexikon verwendet werden kann. Statt jeden Tag 10x die selbe.

1

Was möchtest Du wissen?