Weis wer wie dieses Programm heißt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du suchst ist ein Emulator. Dieser läuft als Virtuelle Maschine und sorgt dafür, dass du ein Betriebssystem im Betriebssystem laufen lassen kannst.

Ich rate dir ab einfach danach zu googlen, denn es gibt sehr viele, die anderen Emulatoren nachempfunden wurden. Denen würde ich nicht unbedingt vertrauen schenken.

Ich selber benutze BlueStacks. Es hat sehr viele features, wird ständig verbessert und macht genau das, was du suchst

Bluestacks oder nox oder memu oder kdplayer

Also Bluestacks funktioniert nicht bei mir, ich werd die anderen probieren, danke

0
@Zockerin1984

bluestacks ging bei mir auch immer sehr zäh. bin dann auf nox, der war bissl besser, lief ansich stabil - aber die apps sind darin immer abgeschmiert. aktuell verwend ich memu, des läuft recht stabil.

1

Was möchtest Du wissen?