Weis wer welche Hunderasse das ist?( mit Bild)?

...komplette Frage anzeigen            - (Tiere, Hund, Hunderasse)         - (Tiere, Hund, Hunderasse)         - (Tiere, Hund, Hunderasse)

8 Antworten

wo bist du im urlaub? Griechenland? Dann könnte es ein kretikos lagonikos sein

spanien? Dann könnte es sich um ein podenco andaluz handeln, die gibts in unzähligen variationen, nicht anerkannte rasse

portugal? Eher ein podengo portugues

es kann aber auch irgend ein mischling sein, die es im mittelmeerraum unzählige gibt

vikischmitt88 06.08.2017, 13:22

Ich bin in Thailand haha aber der Hund gehört Leuten die hier auch nur Urlaub machen

0

Hat was von einem Jack-Russel. Da muss aber noch jemand für die stehenden Ohren gesorgt haben.

Ein mischling.

Ein Senfhund (Da hat jeder seinen Senf zugegeben)

Das ist die gesündeste Hunderasse der Welt.

Das ist ein Mischling.

Wenn Du den bekommen kannst... Treu ohne Ende, keineTtierarztkosten,

Besser geht nicht.

Mario

In Spanien werden diese Hunde mil leches genannt. 

Mischling

GANGSTERSQUAD 31.08.2017, 06:07

Was für eine unnötige Antwort ist das denn?

0
ApfelTea 31.08.2017, 06:15

Die korrekte, weil es sich hier um keine Rasse sondern einen Mischling handelt

0

Was möchtest Du wissen?